10°C

Dienstag, 21.10. - 10:45 Uhr

E-Mail:


zum Thema

Remis in Auerbach

SV 08 Auerbach — TSV Brand 1:1. - 03.06.2012 20:41 Uhr

In der zweiten Hälfte hatten die Brander zwar die klareren Torchancen, jedoch wollte es einfach nicht klappen. Erst in der 82. Minute erzielte Marcel Schmidt den Ausgleich. Danach hatte der TSV Brand noch drei sehr gute Torchancen, die ihm eigentlich noch den Dreier hätten einbringen können, jedoch konnten diese nicht mehr verwertet werden. So blieb es beim 1:1-Unentschieden, was aber ebenfalls in Ordnung ging. In der 89. Minute sah Marsing wegen wiederholtem Foulspiel noch Gelb-Rot.

TSV Brand: Jäger; Übel, Pauritsch, Hecker, Schmidt, Prütting, Reichart, Häring, Karnoll, Marsing, Ruppert (Einwechselspieler: Zötzl, Fleischmann, Muncker). 

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.