6°C

Freitag, 24.10. - 09:46 Uhr

E-Mail:


zum Thema

Roth II siegte im Nachbarschaftsduell

TSV Rothaurach — SpVgg Roth II 0:2 (0:1). - 06.05.2012 20:15 Uhr

Niklas Ströber krönte eine solide erste Halbzeit mit dem Treffer zum 0:1 (45.). Der Linksfuß trat einen Freistoß von der rechten Seite über die Mauer und traf unhaltbar zur Führung. Zuvor hatte Ströber noch Pech bei einem Lattentreffer gehabt (30).

Im zweiten Durchgang präsentierten sich die Gastgeber dann konzentrierter und witterten gegen kräftemäßig nachlassende Gäste ihre Chance. Doch zählbares wollte nur dem Schlusslicht gelingen. Bei einem Entlastungsangriff war Markus Sitzmann schneller als seine Gegenspieler und besorgte die Entscheidung zu Gunsten der Gäste (80.).

SpVgg Roth II: Zottmann, Regler, Seiter, M. Schmidt, Dürschinger, Kindt, Ströber, Zehnder, Forster, Alperen, Sitzmann (Gerber, Meier).

  

nal

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.