13°C

Mittwoch, 03.09. - 04:19 Uhr

E-Mail:


zum Thema

Schwabach ging mit dem letzten Aufgebot leer aus

TSV Bogen - SC 04 Schwabach 3:0 (0:0) - 18.08.2012 20:10 Uhr

Dies machte sich im ersten Durchgang noch nicht groß bemerkbar, da beide Teams gute Chancen hatten. Nach dem Seitenwechsel und dem 1:0, vorausgegangen war ein individueller Fehler auf Schwabacher Seite, war die Luft etwas heraus und bis zum Schluss erhöhte der TSV noch auf 3:0.

Schwabach: Memet, Schaller, Dziajlo, Berger, Probst, Kartalis, Roth, Leidl, Walter, Gündogan, Wölfel

Tore: 1:0 Schambeck (69.), 2:0 Schrepel (79.), 3:0 Geiger (83.) / SR: Riepl (Altenerding) / Zuschauer: 200. 

1

1 Kommentar

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.