7°C

Samstag, 01.11. - 02:13 Uhr

E-Mail:


Sechs Tore in Theilenhofen

SV Theilenhofen — TSV Spalt 3:3 (2:0). - 03.06.2012 20:32 Uhr

In der 21. Minute spielten die Hausherren nach einem Spalter Fehler im Mittelfeld schnell in die Spitze und erhöhten auf 2:0.

Im zweiten Durchgang zeigten die Gäste ein anderes Gesicht und hatten einen besseren Start. Nach Flanke von Billmeyer köpfte Sitzmann zum Anschluss ein (61.). Fünf Minuten später zielte Theilenhofen knapp neben den Kasten. A

nschließend erspielten sich die Gäste ein Übergewicht und drehten binnen zwei Minuten die Partie. Nico Roß und Bernd Niese besorgten mit ihren beiden Treffern die Spalter 3:2-Führung. Billmeyer, Mühling, Habel und Sitzmann hätten den Vorsprung sogar ausbauen können, doch sie scheiterten allesamt freistehend. Folgerichtig konnte der SV ausgleichen, als es nach einer Flanke plötzlich 3:3 stand (82.). Aufgrund der zwei unterschiedlichen Halbzeiten eine gerechte Punkteteilung.

TSV Spalt: T. Hausmann, Peter, Jank, Niese, Stengel, Sitzmann, Billmeyer, Langer, Habel, Roß, Eitel (F. Hausmann, Mühling, Wechsler). 

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.