3°C

Samstag, 20.12. - 08:23 Uhr

E-Mail:


zum Thema

Start nach Maß für Moorenbrunn

DJK Eintracht Süd – VfR Moorenbrunn 1:3 (1:1) - 21.08.2011 19:50 Uhr

Die Moorenbrunner hatten einen Auftakt nach Maß. Bereits in der 16. Minute gelang Neuzugang Kruk das 1:0. In der ersten Hälfte hatten die Gäste das Zepter fest in der Hand. Eine Unachtsamkeit brachte kurz vor der Pause den Ausgleich (44.). Die Gäste starteten äußerst motiviert in die zweite Hälfte. Die Heimelf versuchte kurze Zeit, dagegen zu halten. Per Foulelfmeter erhöhte DiMaria auf 2:1. Die Gastgeber waren gebrochen und begannen untereinander heftig zu diskutieren. Der VfR nutzte dies in der 80. Minute zum 3:1 durch Kozina. Wegen Meckerns sah Selivoncik kurz vor Schluss die gelb-rote Karte (87.). 

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.