9°C

Freitag, 31.10. - 05:51 Uhr

E-Mail:


zum Thema

Steilvorlage nicht verwandelt

TSV Rothaurach - SV Leerstetten 1:1 (1:1). - 28.11.2011 09:00 Uhr

Einen Punkt gab der TSV Rothaurach (rechts) beim gestrigen 1:1 dem SV Leerstetten mit nach Hause. Dabei wollten die Gastgeber doch Boden gut machen.

Einen Punkt gab der TSV Rothaurach (rechts) beim gestrigen 1:1 dem SV Leerstetten mit nach Hause. Dabei wollten die Gastgeber doch Boden gut machen. © Giurdanella


Am Ende war das Remis dann zwar gerecht, doch es hätte für den TSV auch schlimmer kommen können. Die Gäste erwischten nämlich einen Start nach Maß und konnten bereits in der fünften Spielminute in Führung gehen.

Rothaurach schien zu diesem Zeitpunkt mit den Gedanken noch in der Kabine, denn Leerstetten durfte beinahe ohne Gegenwehr kombinieren. Hätte der SV seine beiden „hundertprozentigen“ Chancen - darunter ein Lattentreffer - konsequenter genutzt, hätte es nach einer Viertelstunde auch schon 3:0 für die Gäste heißen können.

Erst nach gut 20 Spielminuten nahmen die Hausherren aktiv am Spiel teil und kamen auch zu Möglichkeiten. Letztlich musste aber eine Standardsituation für den Ausgleich sorgen (43.). Im zweiten Durchgang ging die spielerische Linie auf beiden Seiten verloren, lange Bälle prägten das Spielgeschehen. Zwar kamen beide Mannschaften noch zu einigen Gelegenheiten, doch Zählbares wollte keinem der Akteure mehr gelingen.
  

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.