15°C

Dienstag, 21.10. - 17:09 Uhr

E-Mail:


zum Thema

Stolze Summe für Kinder in Not

Pyrbaumer Spendencup brachte 7100 Euro für Sternstunden ein - 01.08.2012 12:21 Uhr

Die Fußballer der F-Jugend und die vier Organisatorinnen des Spendencups brachten der Aktion Sternstunden den Scheck über 7100 Euro vorbei.

Die Fußballer der F-Jugend und die vier Organisatorinnen des Spendencups brachten der Aktion Sternstunden den Scheck über 7100 Euro vorbei. © privat


Christine Eberle vom „Sternstunden“-Team nahm das Geld – Spenden von Firmen, Vereinen, Sponsoren und Bürgern – persönlich entgegen.

Wie berichtet, hatte der zweitägige Spendencup bei seiner Premiere, bei der unter anderem auch die Traditionsmannschaft des 1. FCN auflief, gleich die anvisierte 5000-Euro-Marke geknackt. Am Ende waren es gar 7100 Euro, die der BR-Aktion „Sternstunden“ zugute kommen.
  

nn

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.