14°C

Montag, 01.09. - 21:07 Uhr

E-Mail:


zum Thema

SV Seligenporten rüstet auf

Christopher Schaab kehrt zum SVS zurück - 01.05.2012 14:56 Uhr

SVS-Trainer Karsten Wettberg (vorne).

SVS-Trainer Karsten Wettberg (vorne). © Fritz Etzold


Der Mittelfeld-Allrounder wurde beim 1.FC Nürnberg ausgebil­det und spielte schon mit 18 Jahren im Kloster, zuletzt trug er die Farben des Bayernligisten FSV Erlangen-Bruck. Dort hat der Vorstand den Lizenzan­trag zur Regionalliga wegen Geldman­gels zurückgezogen, nun flüchten die Spieler. Beim SVS haben derweil Marco Wiedmann, Michael Brandl und Florian Grau ihre Verträge verlän­gert. Karsten Wettberg verriet indes, dass er zwei Offerten anderer Vereine ausgeschlagen habe: von einem Bay­ernligisten und von einem Klub in Österreich.  

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.