7°C

Donnerstag, 23.10. - 08:06 Uhr

E-Mail:


zum Thema

Verdienter Club-Sieg in Ingolstadt

FC Ingolstadt 04 II - 1. FC Nürnberg II 0:1 (0:1) - 05.05.2012 19:33 Uhr

Profi-"Leihgabe" Timm Klose erzielte den Nürnberger Siegtreffer bei den "Schanzern".

Profi-"Leihgabe" Timm Klose erzielte den Nürnberger Siegtreffer bei den "Schanzern". © Sportfoto Zink


Schon früh in der Partie verlängerte Innenverteider Timm Klose einen Freistoß aus halbrechter Postition in die lange Ecke zum 1:0. Nur zwei Minuten später hatte Mützel die große Chance zu erhöhen, doch er verzog. Im ersten Durchgang geschah dann nichts mehr, und nach dem Seitenwechsel war es wieder der Club, der den besseren Start erwischte. Da aber gute Chancen ausgelassen wurden, blieb es weiter spannend. Zum Schluss hin hatte der FCI noch die Möglichkeiten zum Ausgleich, doch Rakovsky und die Latte sicherten den Club-Erfolg.

Ingolstadt II: Siegl, Heiß, Hagmann, Velagic, Mayr, Galm (79. Staudigl), Wenninger, Odak (79. Walleth), Strobl, Herzel (46. Berger), S. Müller

1. FCN II: Rakovsky, Heinloth, Kammermeyer, Klose, Kara, Zeitz, Kamavuaka (46. Görtler), Mönius, Mützel (88. Eckstein), Klement, George

Tor: 0:1 Klose (3.) / SR: Bischof (Külsheim-Hundheim) / Zuschauer: 200.

  

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.