4°C

Montag, 24.11. - 06:06 Uhr

E-Mail:


zum Thema

Weingarts holt spätes Remis

Türkisch Röthenbach - DJK Weingarts 2:2 - 28.10.2012 20:34 Uhr

Der Tabellenzweite traf auf den Tabellen-Vierzehnten und Türkisch Röthenbach kämpfte um einen Sieg gegen den spielerisch überlegenen Gegner. Das 1:0 fiel durch den Röthenbacher Düger in der 15. Minute, die Führung baute Ibrahim Boz zu Beginn der zweiten Halbzeit aus (50.) und bis dahin sah alles gut aus für Türkisch Röthenbach. Die DJK brillierte dann aber noch einmal durch Kampfgeist und zog nach zum 1:2 durch Erhan Gezici (57.). Die Nachspielzeit brachte Weingarts schließlich den erhofften Ausgleichstreffer, wieder war es Gezici.

DJK Weingarts: Krause; Kraft, Friedl, Oßmann, Dimpter, Noegel, Erlwein, Singer, Gezici, Antes, Göller. 

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.