14°C

Montag, 01.09. - 21:31 Uhr

E-Mail:


zum Thema

Wernfels bleibt im Rennen um Platz Zwei

TSV Wernfels — TSV Röttenbach 2:1 (1:1) - 29.04.2012 19:48 Uhr

Wernfels gelang in der 25. Minute die Führung. Nach einer Flanke von Heubusch kam Meister vor dem Keeper an den Ball und traf freistehend aus zehn Metern. Allerdings hielt der Vorsprung nicht allzu lange, denn nur drei Minuten später gelang den Röttenbachern der Ausgleich. Bis zur Pause gab es noch gute Chancen auf beiden Seiten, doch beide Teams konnten diese nicht nutzen.

In der 65. Miunte traf Robert Gillich nur die Querlatte und drei Minuten später scheiterte Ferstl. Auf der anderen Seite kam auch Röttenbach gefährlich vor das Gehäuse, doch der Ball ging aus drei Metern über den Kasten. Eine Minute vor dem Ende erlöste Pfahler seine Mannschaft mit dem entscheidenden Treffer. Nach einer Ecke konnte Röttenbach nicht klären, und Pfahler schob zum 2:1 ein.

TSV Wernfels: Pösold, Mattusch, Asam, Werner, Pfahler, R. Gillich, Engelhard, Haagen, Meister, J.Gillich, Jo. Heubusch (Bär, Ferstl). 

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.