8°C
Freitag, 24.05. - 21:04 Uhr
Login
Info
Anmeldung
Diese Funktion steht nur registrierten Usern zur Verfügung.
Loggen Sie sich bitte hier ein oder registrieren Sie sich kostenlos!
Passwort vergessen
Info
Passwort vergessen
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben können Sie hier ein neues Passwort anfordern. Geben Sie bitte hierzu Ihre E-Mail-Adresse ein!

E-Mail-Adresse
Druckversion

Alexander Pfarherr machte den Unterschied

Weißenbrunner 1:0-Sieg gegen Hausen - 17.06.2012 19:40 Uhr

WEISSENBRUNN  - Der FSV Weißenbrunn hat die erste Hürde in der Aufstiegsrelegation gewonnen. Der Zweite der Kreisklasse Erlangen/Pegnitzgrund 5 schlug die SpVgg Hausen in Eckenhaid mit 1:0.

Weißenbrunns Torschütze Pfarrher (im Bild rechts)
Weißenbrunns Torschütze Pfarrher (im Bild rechts)
Foto: Keilholz
Weißenbrunns Torschütze Pfarrher (im Bild rechts)
Weißenbrunns Torschütze Pfarrher (im Bild rechts)
Foto: Keilholz

Gerade als der Gegner drauf und dran war, das Kommando zu übernehmen, schlug Weißenbrunn zu: Einen weiten Ball von Verteidiger Paolo Mozzicatto verlängerte Czerny, der vor der Pause drei Mal aus aussichtsreicher Position nicht getroffen hatte, mit dem Kopf und Alexander Pfarherr netzt überlegt zum 1:0 ein (63.).Torschütze Pfarrher hätte die Nerven seiner Elf beruhigen können, wenn er den zweiten Treffer nachgelegt hätte, der Ball ging aber nur an den Innenpfosten.

Der FSV überstand die letzten zehn Minuten trotzdem relativ sicher, weil die Gäste nicht genug Energie hatten für eine erfolgsversprechende Aufholjagd. Weiter geht es am Samstag in Henfenfeld gegen den SV Osternohe, der sein Entscheidungsspiel gegen Betzenstein mit 2:1 gewonnen hat.

Bilderstrecke zum Thema
Nach dem 0:1 gegen den TSV Weißenbrunn muss die SpVgg Hausen in die Kreisklasse

 



Ihr Kommentar

Name:
 
 Bitte beachten Sie unsere Netiquette.
Info
Bestätigungswort

Um Ihren Kommentar abzusenden, geben Sie bitte das Bestätigungswort ein. Nicht lesbar? Erzeugen sie durch Klick darauf einen neuen Text.