8°C
Montag, 20.05. - 04:41 Uhr
Login
Info
Anmeldung
Diese Funktion steht nur registrierten Usern zur Verfügung.
Loggen Sie sich bitte hier ein oder registrieren Sie sich kostenlos!
Passwort vergessen
Info
Passwort vergessen
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben können Sie hier ein neues Passwort anfordern. Geben Sie bitte hierzu Ihre E-Mail-Adresse ein!

E-Mail-Adresse
Druckversion

Die Konkurrenz auf Distanz gehalten

TSV Ammerndorf – TSV Dürrwangen 1:1 (0:1) - 26.03.2012 14:49 Uhr

FÜRTH  - In der Kreisliga Frankenhöhe hielt der TSV Ammerndorf die Konkurrenz im Rennen um den Ligaverbleib auf Distanz. Nach dem 1:1 gegen Dürrwangen beträgt der Vorsprung auf die Abstiegszone weiter vier Punkte.

Die erste Großchance in einem ausgeglichenen Spiel besaß die Heimelf. Nach einer Viertelstunde brachte Ammerndorfs Eicher den Ball im Anschluss an eine Ecke zwar im Dürrwanger Tor unter, doch verweigerte der Schiedsrichter dem Treffer die Anerkennung. Auf der gegenüberliegenden Seite konnte Torhüter Rösges den durchgebrochenen Paul nur mehr mit unfairen Mitteln stoppen. Den fälligen Elfer verwandelte der Gefoulte selbst zur Führung für Dürrwangen (35.).

Im weiteren Verlauf blieben die Gäste harmlos, doch auch Ammerndorf tat sich schwer, zwingende Aktionen vor des Gegners Tor zu kreieren. Erst in der 73. Minute staubte Faff zum fälligen 1:1 ab. Trotz der Gelb-Roten Karte gegen Dexl (74.) brachte Ammerndorf das Unentschieden über die Zeit. 



Ihr Kommentar

Name:
 
 Bitte beachten Sie unsere Netiquette.
Info
Bestätigungswort

Um Ihren Kommentar abzusenden, geben Sie bitte das Bestätigungswort ein. Nicht lesbar? Erzeugen sie durch Klick darauf einen neuen Text.


Zum Thema
Zum Thema
Zum Thema
Suche wird durchgeführt...