5°C
Samstag, 25.05. - 09:16 Uhr
Login
Info
Anmeldung
Diese Funktion steht nur registrierten Usern zur Verfügung.
Loggen Sie sich bitte hier ein oder registrieren Sie sich kostenlos!
Passwort vergessen
Info
Passwort vergessen
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben können Sie hier ein neues Passwort anfordern. Geben Sie bitte hierzu Ihre E-Mail-Adresse ein!

E-Mail-Adresse
Druckversion

Folgen noch nicht absehbar

Späte Gegentore könnten Thalmässing den Klassenerhalt kosten - 08.05.2012 06:00 Uhr

HILPOLTSTEIN  - Wieder gut gespielt und wieder nicht belohnt worden. So lautet das Fazit für den TV Thalmässing, der nach seinem Punktgewinn gegen Mörsdorf immerhin die rote Laterne abgeben konnte.

Bereits in der ausgeglichenen ersten Hälfte besaß der TV die besseren Möglichkeiten, doch erneut zeigte das Team Abschlussschwächen. Am nähesten dran war Frank Drechsel, dessen Kopfball der starke TSVKeeper Fricke von der Linie kratzte (25.). Als Thomas Stadler alleine auf das Gästetor zusteuerte, pfiff ihn der Referee mit einer sehr umstrittenen Abseitsentscheidung zurück. Mörsdorf spielte bis zum Strafraum gut mit, brachte das Gehäuse von TVKeeper Tobias Knoll aber kaum ernsthaft in Gefahr.

Nach dem Wechsel drückten die Hausherren immer stärker auf die Führung, während Mörsdorf sich kaum mehr befreien konnte. Bei zwei Kopfbällen von Spielertrainer Jens Grimm retteten die Gäste zunächst auf der Linie, das andere Mal parierte Fricke glänzend (55./60.). Mörsdorf seinerseits konnte eine Riesenchance aus einem Konter – ein Angreifer tauchte frei vor Knoll auf – nicht nutzen (65.). Besser machte es auf der anderen Seite Frank Drechsel, als er alleine auf Fricke zustrebte und überlegt zum viel umjubelten Führungstreffer einschob (70.).

Nun machten die Gäste immer mehr auf und schwächten sich zudem in der Schlussphase durch eine Gelb-Rote Karte (85.). Kurz vor Ende schlugen sie dann aber noch zu, als ein Einwurf bei Torjäger Benjamin Ramsauer landete, der sich aus etwa 20 Metern Entfernung um seinen Gegenspieler drehte und mit einem satten Schuss neben dem Pfosten den glücklichen Ausgleich sicherte.

TV Thalmässing: Knoll, S. Ellinger, Hemmeter, Hussendörfer, Schmauser, Grimm, Drechsel, Klemm, Herzog, Stadler, M. Ellinger (Brunner, Öztürk, Struller). 

jgm


Ihr Kommentar

Name:
 
 Bitte beachten Sie unsere Netiquette.
Info
Bestätigungswort

Um Ihren Kommentar abzusenden, geben Sie bitte das Bestätigungswort ein. Nicht lesbar? Erzeugen sie durch Klick darauf einen neuen Text.