12°C
Samstag, 18.05. - 11:01 Uhr
Login
Info
Anmeldung
Diese Funktion steht nur registrierten Usern zur Verfügung.
Loggen Sie sich bitte hier ein oder registrieren Sie sich kostenlos!
Passwort vergessen
Info
Passwort vergessen
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben können Sie hier ein neues Passwort anfordern. Geben Sie bitte hierzu Ihre E-Mail-Adresse ein!

E-Mail-Adresse
Druckversion

Henger SV ist nun in der Kreisliga

Kreisklassist besiegt den SC Stirn im letzten Relegationsspiel - 25.06.2012 11:25 Uhr

POSTBAUER-HENG  - Großer Jubel beim Henger SV: Im letzten Relegationsspiel zum Aufstieg in die Kreisliga Neumarkt/Jura hat es der Kreisklassist Henger SV gepackt. In Hofstetten besiegte der HSV den Kreisklassisten SC Stirn mit 2:0 (2:0).

Bereits zur Halbzeitpause hatte der Henger SV die Katze im Sack – mit Hilfe eines Wembley-Tors. In der 33. Minute nagelte Ralf Pröpster das Leder mit einem fulminanten Schuss aus 25 Metern unter die Latte. Der Ball sprang hinter der Linie auf und wieder ins Spielfeld zurück – und der Linienrichter entschied auf Tor.

In der Nachspielzeit der ersten Hälfte machte Oliver Leidl den Sack zu. Nach Hereingabe von Christian Haubner drückte er den Ball im Liegen hinter die Torlinie.

Spielleiter Michael Dirsch berichtet von der zweiten Hälfte: „Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte hatte der SC Stirn in den zweiten 45 Minuten keine einzige Torchance mehr.“ 500 Zuschauer verfolgten das Spiel, davon rund 200 aus Heng.

 

Bilderstrecke zum Thema
STIRN/HOFSTETTEN (um) – Aus der Traum: Nach einer äußerst schwachen Vorstellung und einer 0:2-Niederlage gegen den Henger SV muss der SC Stirn seine Hoffnungen auf den Aufstieg in die Fußball-Kreisliga endgültig begraben.

 

mno


Ihr Kommentar

Name:
 
 Bitte beachten Sie unsere Netiquette.
Info
Bestätigungswort

Um Ihren Kommentar abzusenden, geben Sie bitte das Bestätigungswort ein. Nicht lesbar? Erzeugen sie durch Klick darauf einen neuen Text.