7°C
Donnerstag, 23.05. - 22:44 Uhr
Login
Info
Anmeldung
Diese Funktion steht nur registrierten Usern zur Verfügung.
Loggen Sie sich bitte hier ein oder registrieren Sie sich kostenlos!
Passwort vergessen
Info
Passwort vergessen
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben können Sie hier ein neues Passwort anfordern. Geben Sie bitte hierzu Ihre E-Mail-Adresse ein!

E-Mail-Adresse
Druckversion

Im Kellerduell „gilt es“ für Bruck

Bayernliga: Schlusslicht Bruck muss zum ASV Neumarkt - 04.08.2012 07:00 Uhr

ERLANGEN  - Im Kellerduell beim ASV Neumarkt will der FSV Bruck heute (15 Uhr) seine ersten Bayernligapunkte holen. Die Oberpfälzer sind mit einem Zähler und dem drittletzten Platz nur unwesentlich besser in die Liga gestartet.

„Jetzt gilt es“, sagt FSV-Trainer Normann Wagner und meint damit nicht nur die Punkte: „Ein Sieg wäre auch wichtig für Selbstvertrauen und Moral.“ Da komme es auch gar nicht darauf an, auf welchen Gegner man heute treffe. Immerhin habe man bislang auch nicht gegen die schlechtesten Teams verloren, so Wagner. Denn alle Brucker Gegner hätten sich inzwischen ganz vorne einsortiert.

Umso wichtiger ist nun ein Sieg im Kellerduell. „Wir haben unter der Woche sehr hart und sehr gut trainiert“, sagt Wagner. Vor allem am Zweikampfverhalten und an der Ballbehauptung habe man gearbeitet. „Nun müssen wir das im Spiel umsetzen.“ Mit den Neumarktern treffe man auf alte Bekannte. Wagner erwartet hier ein kampfbetontes Spiel, bei dem Schönheit sicher nur eine untergeordnete Rolle spielen werde, da beide unter Zugzwang seien. 

nf


Ihr Kommentar

Name:
 
 Bitte beachten Sie unsere Netiquette.
Info
Bestätigungswort

Um Ihren Kommentar abzusenden, geben Sie bitte das Bestätigungswort ein. Nicht lesbar? Erzeugen sie durch Klick darauf einen neuen Text.


Zum Thema
Zum Thema
Spielklasse:
Bayernliga
Kurzbeschreibung:
Mit der Neueinteilung der Amateurligen zur Saison 2012/13 wurde die Bayernliga in Nord und Süd aufgeteilt.

Zum Themenarchiv der alten Bayernliga
Suche wird durchgeführt...