10°C
Samstag, 25.05. - 14:49 Uhr
Login
Info
Anmeldung
Diese Funktion steht nur registrierten Usern zur Verfügung.
Loggen Sie sich bitte hier ein oder registrieren Sie sich kostenlos!
Passwort vergessen
Info
Passwort vergessen
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben können Sie hier ein neues Passwort anfordern. Geben Sie bitte hierzu Ihre E-Mail-Adresse ein!

E-Mail-Adresse
Druckversion

Mit einem 4:0-Erfolg die Saison beendet

Fußballfrauen der SG Pfaffenhofen/Schwabach belegen Rang zwei - 22.05.2012 15:29 Uhr

PFAFFENHOFEN  - Mit dem vierten Sieg in Folge beendeten die Fußballfrauen der SG SV Pfaffenhofen/SC 04 Schwabach ihr erstes gemeinsames Jahr in der Kreisklasse und belegten zum Saisonende den zweiten Tabellenplatz. Zum Abschluss triumphierten die SG-Kickerinnen gegen Schlusslicht DJK Gnotzheim mit 4:0.

Von Anfang an hatten die Pfaffenhofener Gastgeberinnen ihren Gegner gut im Griff. Es dauerte gerade mal drei Minuten, bis Katharina Henglein den Ball zum 1:0 einschob. Direkt nach ihrer Einwechslung in der 15. Minute eroberte Jessica Gentele das Leder, spielte die gegnerische Abwehrreihe und die Torhüterin aus und erhöhte auf 2:0. Das 3:0 in der 35. Minute erzielte Valeria Egorova nach sehenswertem Doppelpass mit Janina Vogel. Nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste etwas besser ins Spiel, konnten jedoch ihre Chancen nicht nutzen. Besser machte es Katharina Waniek mit ihrem Tor in der 89. Minute zum 4:0-Endstand.

Die beiden Vereine werden ihre Zusammenarbeit im fortsetzen und in der Saison 2012/2013 wieder als Spielgemeinschaft antreten.
  



Ihr Kommentar

Name:
 
 Bitte beachten Sie unsere Netiquette.
Info
Bestätigungswort

Um Ihren Kommentar abzusenden, geben Sie bitte das Bestätigungswort ein. Nicht lesbar? Erzeugen sie durch Klick darauf einen neuen Text.