11°C
Mittwoch, 22.05. - 19:34 Uhr
Login
Info
Anmeldung
Diese Funktion steht nur registrierten Usern zur Verfügung.
Loggen Sie sich bitte hier ein oder registrieren Sie sich kostenlos!
Passwort vergessen
Info
Passwort vergessen
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben können Sie hier ein neues Passwort anfordern. Geben Sie bitte hierzu Ihre E-Mail-Adresse ein!

E-Mail-Adresse
Druckversion

Weißenburger Sieg ein Muster ohne Wert?

TSV 1860 Weißenburg – DJK Schwabach 2:0 - 16.05.2012 15:34 Uhr

WEISSENBURG  - Trotz ihres Sieges gegen die DJK Schwabach ist für die Weißenburger U19 das rettende Ufer im Endspurt nur noch noch sehr schwer zu erreichen.

Sehr konzent­riert und motiviert gingen die U19-Spieler des TSV 1860 in dieses wichtige Match. So dauerte es gerade einmal fünf Minuten, ehe die Weißenburger ihre erste Großchance verpassten. Nach 35 Minuten folgte dann die Erlösung, als Patrick Weglöhner nach einem Pressschlag mit dem gegnerischen Torwart den Ball noch zu Jonas Ochsenkiel spielen konnte. Letzterer schob zum 1:0 ein. Weitere gute Möglichkeiten blieben in der ersten Halbzeit ungenutzt.

In den zweiten 45 Minuten lähmte die Hitze die Aktionen des Spiels, es kam zwar vereinzelt zu ein paar Gelegenheiten auf beiden Seiten, die aber nichts einbrachten. In der 87. Minute gelang es dann schließlich Michael Böhm, den Ball am Torwart vorbeizuschieben und auf 2:0 zu erhöhen. Letztendlich stand unterm Strich ein umkämpftes, aber verdientes 2:0 für die Truppe von Trainer Stefan Haja. 

um


Ihr Kommentar

Name:
 
 Bitte beachten Sie unsere Netiquette.
Info
Bestätigungswort

Um Ihren Kommentar abzusenden, geben Sie bitte das Bestätigungswort ein. Nicht lesbar? Erzeugen sie durch Klick darauf einen neuen Text.


Fupa Banner
Nachrichten aus dem Sport

Fußballtippspiel

Brightcove Video Amateursport

Facebook Amateurfussi
     
User-Kommentare
Suche wird durchgeführt...
Suche wird durchgeführt...