Bester Burger-Laden in Nürnberg: Australian Bar macht das Rennen

21.3.2019, 18:23 Uhr
Bester Burger-Laden in Nürnberg: Australian Bar macht das Rennen

© Roland Fengler

Die hippe Grill-Bar mit der Karte Australiens an der Decke serviert neben Beef, Hähnchen und der Veggievariante auch ganz besondere Pattys zwischen ihren Burger-Buns, die Richi Karatay bei "Hildes Backwut" kauft.  Am häufigsten wird der klassische "Cheesy Jack" bestellt, gleich als zweites kommt der "Ayers Rock Burger" mit Kängurufilet und Frischkäsetopping. "Wir haben uns wahnsinnig gefreut, vor allem, weil wir kein reiner Burger-Laden sind. Die Leute kommen auch wegen unserer Salate oder unserem BBQ zu uns", sagt Chef Richi Karatay.

Als Auszeichnung wurde dem Team von uns eine Urkunde überreicht. Ihre zweite übrigens - denn auch unsere "Brunch-Challenge" im vergangenen Jahr hat das "Australian Bar & Kitchen" gewonnen. Glückwunsch! 

Verwandte Themen