7°C

Montag, 22.12. - 15:59 Uhr

|

Bavaria-Filmtheater

Kein aktuelles Bild von Bavaria-Filmtheater vorhanden

Adresse

Unterer Markt 23

92318 Neumarkt i.d.OPf.

Umgebungskarte öffnen

Kontakt & Reservierung

Infotelefon: 09181 / 6084

Fax: 09181 / 48 75 29

E-Mail: kontakt@bavaria-filmtheater.de

Internet: www.bavaria-filmtheater-neumarkt.de


Angebot

Gastro-Art: Kino

Plätze

Kinosäle: 1 Saal, 280 Plätze


Seite drucken

Seite versenden


Die nächsten Filme in diesem Kino

Film

Genre

Datum


Alles ist Liebe

Komödie

22.0.2014

Alles ist Liebe

Bald ist Weihnachten, das Fest der Liebe. Genau dieses Thema ist das größte Problem von fünf Paaren. Kiki ist auf der Suche nach dem Traummann. Als er vor ihr steht, will sie ihn nicht. Klaus zweifelt an der Hochzeit mit Viktor. Hannes will Clara zurück, nachdem er sie betrogen hat. Martin will mit seiner großen Liebe wieder zusammen kommen und Kerem hat Geldprobleme, die er seiner Frau verschweigt. Wie lautet das richtige Rezept für die Liebe?
Spielzeit: 20:00


Die Pinguine aus Madagascar 3D

Animation

22.0.2014

Die Pinguine aus Madagascar 3D

Der größenwahnsinnige Bösewicht Dr. Octavius Brine droht die Welt in große Gefahr zu bringen. Ein hochrangiger CIA-Tieragent ist ihm auf den Fersen, bittet seine Pinguin-Kollegen Skipper, Kowalski, Rico und Private aber um Hilfe bei der supergeheimen Mission: Ehrensache! Gemeinsam mit seiner Spionageorganisation "Nordwind" übernimmt die Pinguin-Crew aus dem New Yorker Central Park Zoo das Ruder, um dem Schurken das Handwerk zu legen.
Spielzeit: 15:00


Paddington

Familienkomödie

22.0.2014

Paddington

Von Perus Dschungel in die Großstadt London, das ist eine große Umstellung. Doch Paddington Bär wagt diese abenteuerliche Übersee-Reise. Gleich bei seiner Ankunft fühlt er sich jedoch völlig verloren an einer U-Bahn-Station. Zum Glück findet ihn Familie Brown und nimmt ihn auf. Das bringt Trubel ins Haus. Der Bär hat zwar gutes Benehmen, ist aber sehr tollpatschig. Zudem hat es Tierpräparatorin Millicent mit ihrem Gehilfen auf ihn abgesehen.
Spielzeit: 17:00