8°C

Samstag, 25.10. - 21:48 Uhr

|

Bavaria-Filmtheater

Kein aktuelles Bild von Bavaria-Filmtheater vorhanden

Adresse

Unterer Markt 23

92318 Neumarkt i.d.OPf.

Umgebungskarte öffnen

Kontakt & Reservierung

Infotelefon: 09181 / 6084

Fax: 09181 / 48 75 29

E-Mail: kontakt@bavaria-filmtheater.de

Internet: www.bavaria-filmtheater-neumarkt.de


Angebot

Gastro-Art: Kino

Plätze

Kinosäle: 1 Saal, 280 Plätze


Seite drucken

Seite versenden


Die nächsten Filme in diesem Kino

Film

Genre

Datum


Männerhort

Komödie

25.10.2014

Männerhort

Eroll, Lars und Helmut gründen in einem Keller in ihrer Neubausiedlung eine frauenfreie Zone: den Männerhort. Hier sind sie befreit vom ewigen Geschwätz des anderen Geschlechts über immer gleiche Themen. Stattdessen können sie bei ihren heimlichen Treffen ungestört über Frauen lästern, Fußball schauen, Bier trinken und so ihrem Testosteron freien Lauf lassen. Doch als Hausmeister Aykut sie erwischt, droht die Räumung ihres neuen Rückzugsorts.
Spielzeit: 19:00


Dracula Untold

Action

25.10.2014

Dracula Untold

Der erbarmungslose Sultan rüstet sich für eine gigantische Schlacht und fordert dabei 1.000 Jünglinge für sein Heer. Darunter fällt auch der Sohn des Prinzen Vlad von Transsylvanien. Um seine Familie, aber auch seine Heimat und sein Volk vor der Tyrannei zu beschützen, beschließt der Prinz, sich zu opfern und von einer uralten mysteriösen Macht in einen blutdurstigen Vampir verwandeln zu lassen. Fortan kämpft er als Dracula gegen seine Feinde.
Spielzeit: 21:00


Die Vampirschwestern 2 - Fledermäuse im Bauch

Fantasy

25.10.2014

Die Vampirschwestern 2 - Fledermäuse im Bauch

Passend zum Ferienbeginn kommt Dakarias Schwarm Murdo mit seiner Vampir-Band Krypton-Krax nach Deutschland. Während Schwester Silvania und ihre Freunde den anstehenden Zeltausflug planen, schleicht sich Daka unerlaubt zum Konzert und kommt dem Leadsänger näher. Heimlich will sie weglaufen und mit Murdo auf Tour gehen. Was niemand weiß: Xantor, der Bandmanager, ist ein Feind ihres Vaters und sinnt auf Rache. Daka ist plötzlich in großer Gefahr!
Spielzeit: 15:00 | 17:00