26°C

Mittwoch, 23.07. - 18:04 Uhr

|

Bavaria-Filmtheater

Kein aktuelles Bild von Bavaria-Filmtheater vorhanden

Adresse

Unterer Markt 23

92318 Neumarkt i.d.OPf.

Umgebungskarte öffnen

Kontakt & Reservierung

Infotelefon: 09181 / 6084

Fax: 09181 / 48 75 29

E-Mail: kontakt@bavaria-filmtheater.de

Internet: www.bavaria-filmtheater-neumarkt.de


Angebot

Gastro-Art: Kino

Plätze

Kinosäle: 1 Saal, 280 Plätze


Seite drucken

Seite versenden


Die nächsten Filme in diesem Kino

Film

Genre

Datum


Tammy - Voll abgefahren

Komödie

23.7.2014

Tammy - Voll abgefahren

Tammy erlebt einen Tag, wie sie ihn nie gebraucht hätte: Erst fährt sie ihren Wagen zu Schrott, verliert ihren Job im Burger-Restaurant und erwischt zu Hause ihren Mann mit der Nachbarin im Bett. Kein Wunder, dass sie jetzt verschwinden will. Aber wie, ohne Auto und ohne Geld? Die einzige, die ihr mit beidem aushelfen kann, ist Oma Pearl. Doch Oma will mit Tammy zusammen fliehen und außerdem besteht sie darauf, zu den Niagara-Fällen zu fahren.
Spielzeit: 20:00


Beste Chance

Komödie

23.7.2014

Beste Chance

Kati hat ihre beste Freundin Jo zuletzt vor fünf Jahren gesehen. Seitdem ist Jo in Indien. Doch eines Tages erhält Kati eine verzweifelte Nachricht von ihrer Freundin und setzt sich ohne Zögern in den nächsten Flieger. Kati macht auf ihrer Suche in dem unbekannten Land viele Entdeckungen und neue Bekanntschaften, die sie verändern werden. Doch Jo ist inzwischen wieder in ihrem Heimatdorf Tandern angekommen und sorgt dort für viel Aufregung.
Spielzeit: 17:00


Rico, Oskar und die Tieferschatten

Komödie

23.7.2014

Rico, Oskar und die Tieferschatten

Rico sagt von sich er sei ein "tiefbegabter" Junge, der sehr viel denkt. Nur eben anders. Seine Mutter hat ihn trotzdem lieb, muss ihn aber wegen ihrer Arbeit oft allein lassen. Rico vertreibt sich die Zeit mit kleinen Entdeckungen, die er mit einem Diktiergerät dokumentiert. Freunde hat er wenig. Bis er Oskar trifft. Der ist hochbegabt und sehr ängstlich. Rico versucht, ihm seine Angst zu nehmen, doch manches kann er sich selbst nicht erklären.
Spielzeit: 15:00