3°C

Donnerstag, 29.01. - 17:22 Uhr

|

Bavaria-Filmtheater

Kein aktuelles Bild von Bavaria-Filmtheater vorhanden

Adresse

Unterer Markt 23

92318 Neumarkt i.d.OPf.

Umgebungskarte öffnen

Kontakt & Reservierung

Infotelefon: 09181 / 6084

Fax: 09181 / 48 75 29

E-Mail: kontakt@bavaria-filmtheater.de

Internet: www.bavaria-filmtheater-neumarkt.de


Angebot

Gastro-Art: Kino

Plätze

Kinosäle: 1 Saal, 280 Plätze


Seite drucken

Seite versenden


Die nächsten Filme in diesem Kino

Film

Genre

Datum


Mortdecai - Der Teilzeitgauner

Komödie

29.1.2015

Mortdecai - Der Teilzeitgauner

Charlie Mortdecai hat eine Woche um acht Millionen Pfund zu beschaffen. Ansonsten verliert er sein Anwesen samt der teuren Gattin. Da kommt ihm der Diebstahl eines Goya-Gemäldes gerade recht. Um mit dem Finderlohn seine Schulden zu begleichen, begibt er sich mit samt Diener auf die Suche. Doch er ist nicht alleine - besonders sein Rivale aus Schulzeiten, Inspektor Martland, könnte ihm zuvor kommen. Zumal er es auf seine Gattin abgesehen hat.
Spielzeit: 16:00


Frau Müller muss weg!

Komödie

29.1.2015

Frau Müller muss weg!

Fest entschlossen, sich für ihre Kinder einzusetzen, treffen sich die Eltern der 4. Klasse der Grundschule. Es wird schnell deutlich, was die besorgten Eltern wollen: Eine andere Klassenlehrerin als Frau Müller! Dass die ganze Klasse schlechte Noten hat, ist inakzeptabel, vor allem weil bei den Viertklässlern die Frage nach der weiterführenden Schule im Raum steht. Doch Frau Müller will so schnell nicht weichen und es entbrennt ein zäher Kampf.
Spielzeit: 18:00 | 20:00