13°C

Sonntag, 21.09. - 08:10 Uhr

|

Bavaria-Filmtheater

Kein aktuelles Bild von Bavaria-Filmtheater vorhanden

Adresse

Unterer Markt 23

92318 Neumarkt i.d.OPf.

Umgebungskarte öffnen

Kontakt & Reservierung

Infotelefon: 09181 / 6084

Fax: 09181 / 48 75 29

E-Mail: kontakt@bavaria-filmtheater.de

Internet: www.bavaria-filmtheater-neumarkt.de


Angebot

Gastro-Art: Kino

Plätze

Kinosäle: 1 Saal, 280 Plätze


Seite drucken

Seite versenden


Die nächsten Filme in diesem Kino

Film

Genre

Datum


Monsieur Claude und seine Töchter

Komödie

21.9.2014

Monsieur Claude und seine Töchter

Das glücklich verheiratete Ehepaar Claude und Marie würde gerne an konservativen katholischen Familientraditionen festhalten. Doch drei ihrer vier hübschen Töchter kratzen schon durch ihre Partnerwahl an der Idylle. Die drei heiraten nacheinander einen Chinesen, einen Muslim und einen Juden. Zum endgültigen Chaos kommt es aber, als auch die jüngste Tochter einen "unpassenden" Schwiegersohn in spe mit nach Hause bringt: den schwarzen Charles.
Spielzeit: 18:00


Drachenzähmen leicht gemacht 2 3D

Animation

21.9.2014

Drachenzähmen leicht gemacht 2 3D

Auf einer ihrer Erkundungsreisen entdecken der Wikinger Hicks und der Drache Ohnezahn in einer geheimen Eishöhle zahlreiche neue Drachen sowie den mysteriösen Drachenreiter. Für die beiden heißt es fortan, das friedliche Zusammenleben auf der Insel Berk zu bewahren, fünf Jahre nachdem sie dort die Drachen und Wikinger erfolgreich zusammengeführt haben. Den Kampf um den Frieden auf Berk können sie jedoch nur gemeinsam mit ihren Freunden bestehen.
Spielzeit: 15:00


Hercules

Action

21.9.2014

Hercules

Der legendäre Hercules - halb Mensch, halb Gott - strebt als rechtmäßiger Throninhaber Thrakiens zurück an die Macht. Dabei hilft ihm eine starke und erfahrene Söldnertruppe. Zusammen mit der Armee von König Cotys ziehen sie alle unter Hercules' Führung in die Schlacht um Thrakien. Was Hercules jedoch nicht ahnt: Cotys schmiedet hinter seinem Rücken ganz andere Pläne. So steht Hercules und seinen Gefährten der gefährlichste Kampf noch bevor.
Spielzeit: 20:00