7°C

Dienstag, 28.04. - 05:46 Uhr

|

Bavaria-Filmtheater

Kein aktuelles Bild von Bavaria-Filmtheater vorhanden

Adresse

Unterer Markt 23

92318 Neumarkt i.d.OPf.

Umgebungskarte öffnen

Kontakt & Reservierung

Infotelefon: 09181 / 6084

Fax: 09181 / 48 75 29

E-Mail: kontakt@bavaria-filmtheater.de

Internet: www.bavaria-filmtheater-neumarkt.de


Angebot

Gastro-Art: Kino

Plätze

Kinosäle: 1 Saal, 280 Plätze


Seite drucken

Seite versenden


Die nächsten Filme in diesem Kino

Film

Genre

Datum


Der Kaufhaus Cop 2

Komödie

28.4.2015

Der Kaufhaus Cop 2

Security Officer Paul Blart fährt auf die Security Guard Expo nach Las Vegas. Mit von der Partie ist seine Teenie-Tochter Maya, mit der er vor ihrem Umzug in die Nähre ihres Colleges noch möglichst viel Zeit verbringen will. Maya interessiert sich jedoch viel mehr für den attraktiven Hotel-Mitarbeiter Lane. Als Paul dann zufällig von den Plänen für einen Raubüberfall erfährt, legt er es darauf an, die Gangster auf frischer Tat zu ertappen.
Spielzeit: 16:00 | 18:00


Fast & Furious 7

Action

28.4.2015

Fast & Furious 7

Nachdem sich die Crew um Dominik Toretto im letzten Teil gegen Owen Shaw durchgesetzt hat, geraten sie nun wieder unter Beschuss. Owens Bruder Deckard hat Rache geschworen und schon bald sind die ersten Toten zu beklagen. Dom trommelt nun alle zusammen, aber Deckard ist ihnen immer einen Schritt voraus. Da kommt das Angebot von Mr. Nobody gerade Recht: Sie sollen eine Hackerin befreien und bekommen im Gegenzug Hilfe gegen ihren neuen Feind.
Spielzeit: 20:00