29°

Sonntag, 28.05. - 16:42 Uhr

|

Der kleine Inder

Der Schwiegersohn sagt, er sei ein Workaholic, Mukul Sohrab kann damit gut leben. In der Bäumenstraße hat er jetzt noch mehr Platz für seine Gäste.

Noch keine Bewertung vorhanden



Adresse

Bäumenstraße 30

90762 Fürth

Umgebungskarte öffnen

Kontakt & Reservierung

Infotelefon: 0911 / 36 64 86 99


Angebot

Gastro-Art: Gaststätte / Restaurant

Nationalität: Indisch

Öffnungszeiten

11:30 – 14 Uhr, 17 – 22:30 Uhr,
Sa 17 – 22:30 Uhr.

Plätze

Gastraum: 60

Außenplätze:



Der kleine Inder hat sich verdoppelt

Neben dem Stammsitz in der Südstadt gibt es jetzt noch ein Lokal in der Bäumenstraße

4C-FUE-73_4E4W1KW_WEB_OBJ6478109_1.JPG

Seit 2003 tischt in der Schwabacher Straße "Der kleine Inder" auf. Für Freunde indischer und bengalischer Speisen ist das Lokal längst mehr als ein Geheimtipp. Einziger Nachteil: Es hat nur knapp 30 Sitzplätze und muss daher größere Gruppen bisweilen abweisen.[mehr...]

Seite drucken

Seite versenden