14°C

Sonntag, 31.08. - 02:26 Uhr

|

Finyas Taverne

Finyas Taverne

Noch keine Bewertung vorhanden



Adresse

Weißgerbergasse 18

90403 Nürnberg - Sebald

Umgebungskarte öffnen

Kontakt & Reservierung

Infotelefon: 0911 / 23 73 51 22


Angebot

Gastro-Art: Cafe, Gaststätte / Restaurant

Plätze

Gastraum:


Öffnungszeiten

16.00 - 01.00 Uhr

Ruhetag: Sonntag und Montag

Weitere Informationen

Mittelalterliche Taverne.


Mittelalter-Feeling in der Weißgerbergasse

Finyas Taverne steht im Zeichen von tönernen Bechern, Honigbier und Apfelwein

Steaks_in_der_neuen_Steinplatte_4c-lok-fynas.jpg

Michelle aus dem Mittelalter? Nein, das passt einfach nicht, sagt Michelle Hofmann. Also hat sich die 25-Jährige als echter Fan der Epoche einfach umbenannt. Unter ihren Pseudonym „Finya“ war sie in den letzten Jahren viel in mittelalterlichen Lagern unterwegs, um in die alten Zeiten einzutauchen. Eine passende gastronomische Anlaufstelle hat ihr dazu allerdings noch gefehlt — „und das in einer Stadt wie Nürnberg!“[mehr...]

Bilderstrecke zum Thema

Finyas Taverne Finyas Taverne Finyas Taverne
Finyas Taverne, Nürnberg


Seite drucken

Seite versenden