Fleischeslust und Kaffeeklatsch

18.10.2011, 13:09 Uhr
Fleischeslust und Kaffeeklatsch

© Horst Linke

So gering die Entfernung vom einstigen kleinen Lokal, so groß der Unterschied. Das neue Restaurant von Harry Zimmermann präsentiert sich weiträumig, schlicht und schick im sanierten Altbau, der zum historischen Areal der ehemaligen Elektrofabrik gehört und damit zum künftigen „Rilkepark“.

Neu ist außerdem, dass „Hunger & Durst“ tagsüber geöffnet hat. Die Tageskarte bietet wenige, aber immer originelle Gerichte. Ansonsten gilt das bewährte Küchenkonzept, das auf der Kurzbraterei von Biofleisch mit Gemüse basiert — „to beef or not to beef“, wie man hierorts sagt. Für Kenner: Biofleisch wird von Zimmermann mit Schwäbisch-Hällischem Landschwein, Bœuf de Hohenlohe und fränkischem Angus-Rind übersetzt.

Mehr Informationen über das Hunger & Durst in unserer Rubrik Essen und Trinken!

Keine Kommentare