Leckeres Sushi auf der Dachterrasse

6.9.2012, 10:27 Uhr
Leckeres Sushi auf der Dachterrasse

© Roland Fengler

Seit eineinhalb Jahren läuft das Sushi- und panasiatische Lokal von Binh Minh Vu hervorragend. Wichtig ist dem jungen Inhaber, dass seine Küche gesund, frisch und fantasievoll ist. Ob „kreatives Sushi“ oder „Crunchy Sushi“, das mit grünen Reisflocken paniert ist, man merkt die Liebe zum Kochen.

Ein Renner ist beispielsweise „Coco Wasabi“ (7,90 Euro), Hühnerfleisch in einer Wasabi-Kokos-Soße mit Gemüse, das beim zehnten Mal immer noch wunderbar schmeckt. Aber auch die Sushi-Variationen (ab 5,50 Euro) werden von Liebhabern des rohen Fisches gelobt.

Die letzten warmen Tage sollte der Gast nutzen und auf der kleinen Dachterrasse mit nur vier Bänken eines der preiswerten Mittagsgerichte (von 12 bis 17 Uhr, um 6 Euro) genießen. Herr Vu und seine ausnahmslos freundlichen Bedienungen wollen sich weiter Mühe geben — und kreativ bleiben. Wir kommen wieder.

Mehr Informationen über das CôDung in unserer Rubrik Essen und Trinken!

Keine Kommentare