21°C

Samstag, 20.09. - 18:02 Uhr

|

mono bar

Heiko Preischl vor der mono bar.

Gesamt

4.0

1 Bewerter

Essen & Trinken

Service

Ambiente

Sauberkeit

Preis / Leistung

Die aktuellsten Bewertungen

Adresse

Grasersgasse 1
(Ecke Klaragasse)

90402 Nürnberg

Umgebungskarte öffnen

Kontakt & Reservierung

Infotelefon: 0911 / 568 07 10

Internet: monobar.blogsport.de


Angebot

Gastro-Art: Bar, Kneipe, Club

Plätze

Gastraum:

Außenplätze:


Öffnungszeiten

ab 19.00 Uhr

Ruhetag: Sonntag, Montag

Bierangebot

Weitere Biere: Simon, Veldensteiner


Mono Bar: Fränkische Gemütlichkeit trifft auf Sixtiesgroove

Szene-Extra hat die Szene-Bar in der Klaragasse getestet

Heiko Preischl, Mono Bar

Die schöne Biergarten-Zeit ist lange vorbei! Es wird früh dunkel, und draußen ist es kalt. Höchste Zeit, die Party nach drinnen zu verlegen! Doch wohin am Wochenende? Unsere jungen Mitarbeiter haben Bars, Clubs und Diskotheken getestet. Ihre Meinung gibt’s hier. Heute: die Mono-Bar.[mehr...]

Bilderstrecke zum Thema

mono bar mono bar mono bar
mono bar, Nürnberg


Bilderstrecke zum Thema

Grüner Baum Wirt & Stammgast Cesars Wirt und Stammgast bei Brezen Kolb
Wirt & Stammgast in Nürnberg und der Region

In unserer Bilderserie "Wirt & Stammgast" stellen wir jede Woche einen Stammgast in seinem "zweiten Wohnzimmer" vor: Er erzählt uns, warum er dort so gerne seine Abende verbringt, welches Bier er am liebsten trinkt und was ihn mit dem Wirt verbindet.


1

1 Bewertung

Seite drucken

Seite versenden