Neuer Küchenchef in der Schüttersmühle

9.4.2015, 10:25 Uhr
Neuer Küchenchef in der Schüttersmühle

© Böhm

Er ist „mit dem Heiner“ schon lange befreundet und sammelte unter seiner Re­gie bereits Erfahrungen in der Gastronomie. Werner Gradl spricht zwar von einem anstrengenden und arbeitsintensiven Jahr, ist jedoch mit der Entschei­dung den Gasthof Schüt­tersmühle übernommen zu haben, sehr zufrieden. Die Feuertaufe des ersten Jahres hat er gut bestan­den.

Mit Harald Reiher holte sich Werner Gradl einen ausgebildeten Küchen­meister in seine Küche. Harald Reiher (49) arbei­tete bereits bundesweit in der Sterne-Gastronomie. Er stammt aus Münch­berg und wollte wieder in Heimatnähe arbeiten.

Selbstverständlich stehen weiterhin fränkische Spe­zialitäten, klassische Ge­richte, der beliebte „Heiße Stein“ und auch herzhafte fränkische Brotzeiten auf der Speisekarte. Das be­reits eingearbeitete Team mit Laura Angerer, Chris­tina Daut und Claudia Kolb freut sich bereits da­rauf, die Gäste mit flinken und freundlichen Service bedienen zu können. Einmal im Monat wird zu­künftig ein Themenabend veranstaltet. Dabei wird im Rahmen eines romanti­schen Candle-Light-Din­ners ein spezielles Drei­Gänge-Menü angeboten. Der erste Termin für die­sen Eventabend wurde auf Samstag, den 2. Mai, ab 17 Uhr, festgelegt. Dazu wird telefonische Anmeldung erbeten. Zu diesem Anlass gibt es Gästezimmer zu ermäßigten Preisen.

Mehr Informationen über den Gasthof Schüttersmühle in unserer Rubrik Essen und Trinken!

Verwandte Themen


Keine Kommentare