20°

Dienstag, 17.10. - 19:12 Uhr

|

Wirtshauskatze

Gesamt

4.1

7 Bewerter

Essen & Trinken

Service

Ambiente

Sauberkeit

Preis / Leistung

Die aktuellsten Bewertungen

Adresse

Wiesentalstraße 3

90419 Nürnberg - St. Johannis

Umgebungskarte öffnen

Kontakt & Reservierung

Infotelefon: 0911 / 89 19 03 14


Angebot

Gastro-Art: Gaststätte / Restaurant

Nationalität: Thailändisch

Zum Mitnehmen:

Öffnungszeiten

11.30 - 14.00 Uhr und 18.00 - 22.00 Uhr,
Mi. 11.30 - 14.00 Uhr,
Sa. und So. 18.00 - 22.00 Uhr

Plätze

Gastraum:


Weitere Informationen

Spezialität: Vegetarische Gerichte.


Da schnurrt die „Wirtshauskatze“

Asiatische Küche mit regionalen Zutaten

Die „Meow Ran Aharn“ ist ein wohlgenährtes Wesen. Ständig treibt sie sich an Kneipen und Restaurants herum, weiß, wo’s gut ist und sie die leckersten Bissen abbekommt. „Meow Ran Aharn“, sagt Stephanie Mehnert, „kann sich hier aber einfach kein Mensch merken. Deswegen haben wir den fränkisch-thailändischen Spagat versucht, und herausgekommen ist die Wirtshauskatze“.[mehr...]

Es miaut ganz laut in St. Johannis

Thailändische Küche in urigem Ambiente in St. Johannis

St. Johannis mausert sich zum neuen Ausgehviertel: Kürzlich eröffnete der „Mathilde Tea Room“ am Kirchenweg, das „riz“ (Restaurant im Zumikon) hat, wie berichtet, neue Pächter. Seit vergangenem Samstag miaut es ganz heftig in der Wiesenthalstraße: „Wirtshauskatze“ heißt das kleine Lokal von Stephanie Mehnert und Tuanthong Vaidyanon, genannt Tom.[mehr...]

Bilderstrecke zum Thema

Wirtshauskatze, Nürnberg


Bilderstrecke zum Thema

Wirt & Stammgast in Nürnberg und der Region

In unserer Bilderserie "Wirt & Stammgast" stellen wir jede Woche einen Stammgast in seinem "zweiten Wohnzimmer" vor: Er erzählt uns, warum er dort so gerne seine Abende verbringt, welches Bier er am liebsten trinkt und was ihn mit dem Wirt verbindet.


7

7 Bewertungen

Seite drucken

Seite versenden


weitere Lokale in der Region: