Eine Cocktailbar für St. Johannis: Das "Gelbe Haus" zieht um

31.8.2018, 14:40 Uhr
Inhaber Oliver Kirschner serviert ab Oktober seine Cocktail in den Räumen des früheren "Chesmu".

© Michael Matejka Inhaber Oliver Kirschner serviert ab Oktober seine Cocktail in den Räumen des früheren "Chesmu".

Das "Gelbe Haus", bislang in der Fürther Straße/Ecke Troststraße beheimatet, findet in der Johannisstraße einen neuen Ort. Die Immobilie, in der sich das "Gelbe Haus" befindet, wurde verkauft. Barchef Oliver Kirscher hätte lediglich noch ein Jahr in der Fürther Straße seine Cocktails ausschenken können. Und winkte ab.

Ein Teil der alten Bar wird in den nächsten Monaten schon nach St. Johannis gebracht, wie der getäfelte Nebenraum und die beleuchtete Theke mit der Jurasteinwand. Cocktails trinken kann man aber bis Oktober immer noch am alten Standort. Wer den Umzug sozusagen hautnah miterleben will, kann dies über die Homepage www.gelbes-haus.de tun.

Mehr Informationen über das "Gelbe Haus" in unserer Rubrik Essen und Trinken!

Verwandte Themen


2 Kommentare