10°

Samstag, 21.10. - 08:57 Uhr

|

zum Thema

Rammstein veröffentlicht Videos von Rock im Park 2017

Wochen nach dem Festival gibt es offizielle Mitschnitte von "Sonne" und "Amerika" - 23.06.2017 13:15 Uhr

Für viele waren sie das Highlight bei Rock im Park 2017: Die Schock-Rocker von Rammstein. Bei ihren Fans hat die Band nun für Freude gesorgt, denn auf ihrem offiziellen YouTube-Kanal haben die Rocker aus Deutschland zwei Konzertmitschnitte ihres Auftritts bei Rock im Park veröffentlicht.  Neben "Sonne" geben die Rocker noch "Amerika" zum Besten.  

Für alle die, die beim Anblick dieser Videos gar nicht mehr bis zum nächsten Jahr warten können, gibt es hier nochmal die schönsten Bilder der diesjährigen Festival-Tage.

Bilderstrecke zum Thema

Totenkopf und Dragon Ball Z: Die Tattoos der Parkrocker 2017

Parkrocker ohne Tattoos? Das gibt's fast nicht. Neben Dragon Ball Z und Totenköpfen gab es in diesem Jahr bei Rock im Park vor allem tierische Motive zu bestaunen.


Bilderstrecke zum Thema

System of a Down, Genetikk, Bonaparte und Macklemore bei RiP

Hier sind die Bilder von den Auftritten von System of a Down, Genetikk, Bonaparte und Macklemore & Ryan Lewis.


Bilderstrecke zum Thema

Von Superheld bis T-Rex: Abgefahrene Kostüme bei RiP 2017

Wer etwas auf sich hält, der gibt sich schon lange nicht mehr mit Strohhut und Blumenkranz als adäquates Festival-Outfit zufrieden. Das Motto lautet: Je auffälliger und irrer, desto besser. Wir haben für euch eine hübsche Auswahl an kuriosen Kostümen und Kopfschmuckstücken zusammengestellt.


 

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Rock im Park