9°C

Samstag, 23.08. - 07:34 Uhr

|

zum Thema

Bergkirchweih Erlangen: Die Ruhe vor dem Sturm

Am Donnerstag fällt der Startschuss zur 257. Bergkirchweih - 22.05.2012 17:10 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Aufbau Bergkirchweih_9 Aufbau Bergkirchweih_3 Aufbau Bergkirchweih_14
Letzter Feinschliff vor dem Start der Bergkirchweih

Kurz vor dem Anstich wird auf dem Berg noch fleißig Hand angelegt und aufgebaut. Bis zum Donnerstag, um 17 Uhr, wenn es aus den Händen des Oberbürgermeisters Siegfried Balleis die erste Maß Bier gibt, wird aber wohl alles fertig sein. So war es jedenfalls in der Vergangenheit immer.


 

2

2 Kommentare

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.