11°

Dienstag, 24.10. - 11:34 Uhr

|

zum Thema

Audi-Pilot Müller triumphiert: Chronik zum Norisring

Hier finden Sie den Live-Blog unserer Reporter noch einmal zum Nachlesen - 26.06.2016 17:19 Uhr

+++ Die langjährige Norisring-Serie von Mercedes ist seit dem DTM-Rennen am Samstag durchbrochen: Mit Edoardo Mortara und Jamie Green fuhren sogar zwei Audi-Piloten aufs Podium - noch vor Mercedes-Pilot Paul di Resta.

+++ Audi-Fahrer Matthias Ekström hatte zuvor die erst- und zweitplatzierten Mercedes von Christian Vietoris und Robert Wickens in der Grundig-Kehre von der Strecke geschossen. Er wurde daher im Rennen am Sonntag drei Plätze zurückversetzt.

+++ Auch am Sonntag siegte wieder ein Audi: Nico Müller fuhr seinen ersten Sieg in der DTM ein.

Warum der Norisring eine solche Herausforderung ist? Das erklärt Lokalmatador Marco Wittmann bereits vor zwei Jahren.

Hier ist unser Live-Ticker zum Nachlesen:

Mehr laden

Bilderstrecke zum Thema

Sonne, Sound, Speed: Rund um den Norisring 2016

Da kommt Freude auf! Beim Norisring 2016 tut sich auch abseits der Rennstrecke einiges, worauf sich ein zweiter Blick lohnt. Ob auf der Tribüne oder in den Boxen - Ruhe kehrt zumindest tagsüber so gut wie nie ein. Wir haben die Bilder.


Bilderstrecke zum Thema

Knackige Kurven und jede Menge Promis: Das geht am Norisring

Heiße Reifen sind das Eine, aber auch neben den Autos gibt es für Besucher des DTM-Wochenendes am Norisring jede Menge zu gucken. Heiße Grid-Girls auf der Strecke und mehrere Promis in der Boxengasse: Rebecca Mir, Oliver Pocher und Thore Schölermann gaben sich unter anderem die Ehre.


 

cu

37

37 Kommentare

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Norisring