Donnerstag, 14.12. - 22:04 Uhr

|

zum Thema

Autos und Ausnahmezustand: Die Bilder vom Norisring

Audi fährt gleich zwei Siege ein - Schaulaufen der Promis - 26.06.2016 16:36 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Knackige Kurven und jede Menge Promis: Das geht am Norisring

Heiße Reifen sind das Eine, aber auch neben den Autos gibt es für Besucher des DTM-Wochenendes am Norisring jede Menge zu gucken. Heiße Grid-Girls auf der Strecke und mehrere Promis in der Boxengasse: Rebecca Mir, Oliver Pocher und Thore Schölermann gaben sich unter anderem die Ehre.


Bilderstrecke zum Thema

DTM-Rennen am Norisring: Audi feiert im fränkischen Monaco

Edoardo Mortara hat vor seinem Audi-Kollegen Jamie Green das DTM-Rennen auf dem Norisring gewonnen und damit die Gesamtführung im Deutschen Tourenwagen Masters übernommen.


Bilderstrecke zum Thema

Sonne, Sound, Speed: Rund um den Norisring 2016

Da kommt Freude auf! Beim Norisring 2016 tut sich auch abseits der Rennstrecke einiges, worauf sich ein zweiter Blick lohnt. Ob auf der Tribüne oder in den Boxen - Ruhe kehrt zumindest tagsüber so gut wie nie ein. Wir haben die Bilder.


Bilderstrecke zum Thema

Norisring 2016: Formula-3-Piloten gehen ans Limit

Beim Qualifying der Formula 3 am Freitag schenkten sich die Piloten nichts. Rad an Rad ging es in die engen Kurven auf dem Norisring.


Bilderstrecke zum Thema

Champagner, Bussi und Benzin: Der Sonntag beim Norisring

Nach 14 Jahren ohne Sieg auf dem Norisring gelingen Audi an diesem DTM-Wochenende gleich zwei - am Sonntag fuhr nach Edoardo Mortara auch noch Nico Müller aufs Treppchen bei dem Rennen in Nürnberg.


 

bb

1

1 Kommentar

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Norisring