Samstag, 23.06.2018

|

Fasching in der Region

zum Thema

1448 Elemente zu Fasching in der Region

Titel/Ressort

Region

Datum


Feucht  

Feucht  

Do. 15.02.18

FEUCHT  - Beim traditionellen Geldbeutelwaschen auf dem Feuchter Sparkassenplatz waren sich alle einig: Die Session war kurz, aber heftig, und wurde als ausgesprochen gelungen bezeichnet, nicht nur von den Verantwortlichen der Faschingsgesellschaft Feucht-fröhlich (FF). Zur tradtionellen Rückgabe des Rathausschlüssels waren – im wichtigen Wahljahr – etliche Lokalpolitiker versammelt sowie Unterstützer der Karnevalisten wie Sparkassen-Geschäftsstellenleiterin Barbara Räbel. [mehr...]


Neustadt/Aisch  

Neustadt/Aisch  

Mi. 14.02.18

Mit der traditionellen Geldbeutelwäsche nach einem ausgedehnten Kehraus beschloss die Neustädter "Fastnachtsgesellschaft Geißbock" eine kurze aber turbulente Session. Im Neptunbrunnen wurden die „gebeutelten“ Geldbörsen geschrubbt und mit dem 12-Uhr-Meckern des Geißbocks das letzte "Häbberla Mäh" ausgerufen. [mehr...]


Treuchtlingen  

Treuchtlingen  

Mi. 14.02.18

Zum Ende der Faschingssession stieg in Treuchtlingen die große Sause: Die Karnevalsgesellschaft hat zur Rosenmontagsparty in die Stadthalle eingeladen. [mehr...]


Treuchtlingen  

Treuchtlingen  

Mi. 14.02.18

Am Rosenmontag gab die Karnevalsgesellschaft Treuchtlingen im Seniorenwohn- und Pflegeheim wieder ihr "Stelldichein". [mehr...]