Freitag, 27.04.2018

|

zum Thema

District Ride: Nicholi Rogatkin holt sich den Sieg!

Der deutsche Fahrer Erik Fedko landet auf dem fünften Platz - 02.09.2017 21:21 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Action und Weltsensationen: Die Fotos vom Finale beim District Ride

Was war das ein nervenaufreibendes Finale beim District Ride 2017 in Nürnberg! Nicholi Rogatkin gewinnt die fünfte Auflage des Slopestyle-Wettbewerbs vor dem Schweden Emil Johansson und dem Polen Szymon Godziek. Zehntausende Zuschauer säumten auch dieses Jahr die Strecke und feuerten die Profis an.


Mehr laden

Bilderstrecke zum Thema

District Ride 2017: Der Countdown für das Finale am Samstag

Der Red Bull District Ride biegt am Samstag auf die Zielgerade ein. Bereits vor dem Finale der zehn besten Fahrer am Nachmittag zeigten die Slopestyler beim letzten Training und zweiten Qualifikationslauf waghalsige Sprünge und spektakuläre Tricks.


Bilderstrecke zum Thema

District Ride 2017: Bilder vom Qualifying und Best Trick Contest

Am Freitag gab es gleich zwei Sensationen beim District Ride 2017 in Nürnberg: Ab Mittag fiel kein Tropfen mehr vom Himmel und der Wettbewerb konnte mit zumindest einem Qualilauf starten. Die zweite Sensation: Der Amerikaner Nicoli Rogatkin gewann den Best Trick Contest mit einem Trick, dem man so bisher noch nicht live erleben konnte: Einem 1440° - das sind vier Umdrehungen auf einmal.


Bilderstrecke zum Thema

District Ride 2017: Die Profis geben alles beim Training

Sie fliegen wieder, und wie! Die Slopestyle-Athleten des Red Bull District Ride 2017 sorgen auf dem Nürnberger Hauptmarkt einmal mehr für atemloses Staunen.


Bilderstrecke zum Thema

Best of District Ride: Die spektakulärsten Momente

Der District Ride findet 2017 bereits das fünfte Mal in Nürnberg statt. Wir blicken zurück auf die letzten vier Ausgaben des Mountainbike-Spektakels und haben einige Kracher aus den Jahren 2005, 2006, 2011 und 2014 ausgepackt.


 

cu

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Freizeit & Events