FSK 6 - 89 min

Johnny English - Man lebt nur dreimal

Johnny English - Man lebt nur dreimal

© Telavision

Details

Regie:David Kerr

Darsteller/innen:Olga Kurylenko, Rowan Atkinson, Emma Thompson

Verleih:Universal Pictures Germany

Genre:Actionkomödie

FSK:ab 6

Land:GB, Frankreich, USA

Jahr:2018

Länge:89 min

Originaltitel:Johnny English Strikes Again

Einst war Johnny English der beste Agent Englands. Nun hat er einen bürgerlichen Beruf - er ist Lehrer. Doch dann droht eine Katastrophe: Ein Hacker hat alle Agenten enttarnt! Johnny muss die Kastanien aus dem Feuer holen. Die Spur führt nach Südfrankreich zu einer mysteriösen und wunderschönen Agentin. Für Johnny English kein Problem, wären da nicht seine veralteten Methoden und seine Tollpatschigkeit, die den Erfolg der Mission gefährden.