Norisring-Rempler Ekström wird bestraft

25.6.2016, 20:56 Uhr
So sieht es aus, wenn man einen Unfall hat: Ekströms Auto ist ramponiert.

© Sportfoto Zink / MaWi So sieht es aus, wenn man einen Unfall hat: Ekströms Auto ist ramponiert.

Die Sportkommissare reagierten damit auf den Unfall im siebten Saisonrennen des Deutschen Tourenwagen Masters. Ekström hatte am Samstag auf dem Norisring in Nürnberg in der 20. Runde durch ein missglücktes Überholmanöver seine Mercedes-Konkurrenten Robert Wickens und Christian Vietoris von der Strecke geräumt.

Vietoris war zu diesem Zeitpunkt Erster, Wickens lag auf Rang zwei und war auf dem Weg seine Gesamtführung auszubauen. Vietoris schleppte sich noch auf Rang zehn, für Wickens und Ekström war das Rennen danach vorbei.

Verwandte Themen


Keine Kommentare