10°

Montag, 12.11.2018

|

Zu allen Geheimtrips in Baumers Berlin

zum Thema

17 Elemente zu Baumers Berlin

Titel/Ressort

Region

Datum


Reise  

 

Sa. 10.11.18

BERLIN  - Berlin ist eine der angesagtesten und dynamischsten Metropolen der Welt. Weil die Stadt ständig ihr Gesicht ändert, lohnt sich jederzeit eine Reise an die Spree. Einer, der immer dort sein darf, ist NN-Hauptstadtkorrespondent Harald Baumer. Hier führt er Sie an seine ganz persönlichen Lieblingsorte. Diesmal trifft er Politiker und Lobbyisten an einem ganz besonderen Ort. [mehr...]


Reise  

 

Sa. 27.10.18

BERLIN  - Als ich zum ersten Mal mit dem Rad an diesem Laden vorbeigefahren bin, konnte ich es kaum glauben. "Ave Maria" stand da in großen Lettern über dem Eingang. Im Schaufenster: Marienfiguren, ein segnender Christus, religiöse Erbauungsliteratur. Und das in Schöneberg — ganz nahe am Wintergarten-Varieté und an einem der Rotlichtviertel der Stadt. [mehr...]


Reise  

 

Sa. 13.10.18

BERLIN  - Berlin ist eine der angesagtesten und dynamischsten Metropolen der Welt. Weil die Stadt ständig ihr Gesicht ändert, lohnt sich jederzeit eine Reise an die Spree. Einer, der immer dort sein darf, ist NN-Hauptstadtkorrespondent Harald Baumer. Hier führt er Sie an seine ganz persönlichen Lieblingsorte. Diesmal speist er mit Stars im Berlin Ensemble. [mehr...]


Reise  

 

Sa. 01.09.18

BERLIN  - Berlin ist eine der angesagtesten und dynamischsten Metropolen der Welt. Weil die Stadt ständig ihr Gesicht ändert, lohnt sich jederzeit eine Reise an die Spree. Einer, der immer dort sein darf, ist NN-Hauptstadtkorrespondent Harald Baumer. Hier führt er Sie an seine ganz persönlichen Lieblingsorte. Diesmal genießt er den Charme des Unfertigen im Dock 11. [mehr...]


Reise  

 

Sa. 07.07.18

BERLIN  - Berlin ist eine der angesagtesten und dynamischsten Metropolen der Welt. Weil die Stadt ständig ihr Gesicht ändert, lohnt sich jederzeit eine Reise an die Spree. Einer, der immer dort sein darf, ist NN-Hauptstadtkorrespondent Harald Baumer. Hier führt er Sie an seine ganz persönlichen Lieblingsorte. Diesmal ins Museum der Dinge in Kreuzberg. [mehr...]