Stadtlauf 2011: Bambini-Lauf

3.10.2011, 12:49 Uhr
Die Vorfreude der Kinder am Startband war groß.
1 / 15

Die Vorfreude der Kinder am Startband war groß. © Alexander Heimann

Die Betreuer standen zum Teil mitten im Feld.
2 / 15

Die Betreuer standen zum Teil mitten im Feld. © Alexander Heimann

Je näher der Start kam, desto mehr stieg die Spannung.
3 / 15

Je näher der Start kam, desto mehr stieg die Spannung. © Alexander Heimann

Die Kleinen waren kurz vor dem Startschuss kaum aufzuhalten.
4 / 15

Die Kleinen waren kurz vor dem Startschuss kaum aufzuhalten. © Alexander Heimann

Auf die Plätze, fertig, los!
5 / 15

Auf die Plätze, fertig, los! © Alexander Heimann

Der Spaß stand sichtlich im Vordergrund.
6 / 15

Der Spaß stand sichtlich im Vordergrund. © Alexander Heimann

Bei den Bambinis war die Teilnehmerzahl auf 1000 limitiert.
7 / 15

Bei den Bambinis war die Teilnehmerzahl auf 1000 limitiert. © Alexander Heimann

Unbesorgt um seine Zeit, scheint der Junge vorne im Bild auf seine Mitstreiter zu warten.
8 / 15

Unbesorgt um seine Zeit, scheint der Junge vorne im Bild auf seine Mitstreiter zu warten. © Alexander Heimann

Motivationsverstärker...
9 / 15

Motivationsverstärker... © Eduard Weigert

Mit viel Elan geht's über die Laufstrecke.
10 / 15

Mit viel Elan geht's über die Laufstrecke. © Alexander Heimann

Dabei sein ist bekanntlich alles, besonders für die wahrscheinlich jüngste Teilnehmerin, an der Hand des Papas.
11 / 15

Dabei sein ist bekanntlich alles, besonders für die wahrscheinlich jüngste Teilnehmerin, an der Hand des Papas. © Alexander Heimann

Endspurt mit großen Schritten.
12 / 15

Endspurt mit großen Schritten. © Alexander Heimann

Einer nach dem anderen kommt sichtlich erschöpft ins Ziel.
13 / 15

Einer nach dem anderen kommt sichtlich erschöpft ins Ziel. © Alexander Heimann

Endlich geschafft!
14 / 15

Endlich geschafft! © Alexander Heimann

Nur dieser kleine Junge hatte wohl noch nicht genug, ohne seinen Bruder wäre er weiter gelaufen...
15 / 15

Nur dieser kleine Junge hatte wohl noch nicht genug, ohne seinen Bruder wäre er weiter gelaufen... © Alexander Heimann

Verwandte Themen