Waldweihnacht am Hasenbuck

17.12.2012, 10:10 Uhr
Am dritten Adventssontnag versammelten sich zahlreiche Gäste im Garten der Lutherkirche zur Waldweihnacht am Hasenbruck.
1 / 8

Am dritten Adventssontnag versammelten sich zahlreiche Gäste im Garten der Lutherkirche zur Waldweihnacht am Hasenbruck. © Günter Distler

Damit niemandem zu kalt wurde, hatte auch die Lutherkirche ihre Türen geöffent.
2 / 8

Damit niemandem zu kalt wurde, hatte auch die Lutherkirche ihre Türen geöffent. © Günter Distler

Für das leibliche Wohl war gesorgt. Gegen den Hunger gab es im Kirchgarten Nürnberger Bratwürste.
3 / 8

Für das leibliche Wohl war gesorgt. Gegen den Hunger gab es im Kirchgarten Nürnberger Bratwürste. © Günter Distler

Höhepunkt des Abends war der Besuch vom Nürnberger Christkind in der Lutherkirche.
4 / 8

Höhepunkt des Abends war der Besuch vom Nürnberger Christkind in der Lutherkirche. © Günter Distler

Gemeinsam mit dem Weichnachtsmann beschenkte Christkind Franzi die Kinder.
5 / 8

Gemeinsam mit dem Weichnachtsmann beschenkte Christkind Franzi die Kinder. © Günter Distler

Das Interesse war groß. Die Kleinen warteten auf ihre Geschenktüten, während die Eltern den Moment der Übergabe dokumentierten.
6 / 8

Das Interesse war groß. Die Kleinen warteten auf ihre Geschenktüten, während die Eltern den Moment der Übergabe dokumentierten. © Günter Distler

Endlich bei Franzi angekommen erhielten die Kinder ihr Präsent und waren dem Christkind einmal ganz nah.
7 / 8

Endlich bei Franzi angekommen erhielten die Kinder ihr Präsent und waren dem Christkind einmal ganz nah. © Günter Distler

Jedes Kind kam in der Lutherkirche am Hasenbuck auf seine Kosten. Christkind Franzi nahm sich während der Bescherung auch Zeit für Fotos.
8 / 8

Jedes Kind kam in der Lutherkirche am Hasenbuck auf seine Kosten. Christkind Franzi nahm sich während der Bescherung auch Zeit für Fotos. © Günter Distler

Verwandte Themen