10°C
Mittwoch, 22.05. - 20:15 Uhr
Login
Info
Anmeldung
Diese Funktion steht nur registrierten Usern zur Verfügung.
Loggen Sie sich bitte hier ein oder registrieren Sie sich kostenlos!
Passwort vergessen
Info
Passwort vergessen
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben können Sie hier ein neues Passwort anfordern. Geben Sie bitte hierzu Ihre E-Mail-Adresse ein!

E-Mail-Adresse
Seite 1 / 9
 

Martina und Mirjam bei Susanne Bommer


Martina und Mirjam bei Susanne Bommer
Susanne Bommers Mode steht für klare Schnittführungen und unifarbene Kombi-Talente in einer großen Bandbreite an Farben. Detailreiche Accessoires und Drapuren verleihen Bommers Mode eine individuelle Note. Die Grafikerin Martina (55, rechts) und die Grafikdesign-Studentin Mirjam (25) arbeiten seit September im Monobrandstore in der Oberen Wörthstraße 17 in Nürnberg. Das Geschäft, in dem nur Kleidungsstücke von Susanne Bommer angeboten werden, hat vor ungefähr einem Jahr eröffnet.
Foto: Adrian Drechsel 13.07.2012
Seite 1 / 9
Druckversion

Weitere Bildergalerien auf nordbayern.de

Fotogalerie Altstadtrennen 2012 Radler_ziemlich_volltrüb_01.jpg 2013_wie_1997_Geschichte_könnte_sich_wiederholen_urn-newsml-dpa-com-20090101-130502-99-03419_large_4_3.jpg
Radrennen und Public Viewing: Wochenende im Zeichen des Sports

Champions-League-Finale, Altstadtrennen oder "Nürnberg goes Fit" - die Metropolregion zeigt sich an diesem Wochenende sportlich.

Tucherland Weg frei für die historische Straßenbahn! Bühnenkunst_auf_Rädern_03.jpg
Freizeit-Tipps für langweilige Regentage

Trotz derzeitiger Wetterkapriolen bieten sich rund um Nürnberg die verschiedensten Unternehmungsmöglichkeiten. Wem die eigene Couch auf Dauer zu langweilig wird, findet hier ein paar Möglichkeiten, Regentage bunter zu gestalten.

Zum_Dampf_ablassen_nach_Neuenmarkt_03.jpg 258. Bergkirchweih 4. Bamberger Weinfest
Kirchweihen und Feste - die Tipps für Pfingstmontag

Während sich ganz Erlangen dem alljährlichen Bergirrsinn hingibt, laden in Nürnberg drei Stadtteilkirchweihen zum gemütlichen Feiern ein.