3°C

Donnerstag, 02.04. - 03:29 Uhr

|

"Verfehlung" wagt sich an ein brisantes Thema

"Verfehlung" wagt sich an ein brisantes Thema

Packend: Von Glaube und Schuld - 26.03. 07:43 Uhr

NÜRNBERG  - Ein beliebter Priester soll sich an Kindern vergriffen haben. Handfester sexueller Missbrauch oder nur ein fürchterlicher Irrtum? Atmosphärisch dicht und mit emotionaler Tiefe packt das deutsche Drama "Verfehlung" ein heißes Eisen an, ohne zu richten. [mehr...]

Trailer: Neu im Kino

Kinosuche - Wissen wo was läuft

Was:  

Kino:  

Film:  

Ort:  

Ihre Suche ergab 275 Treffer

Film / Genre

Datum

Kino


Komödie

2.4.2015

Admiral-Palast (Nürnberg)

Traumfrauen
Die Skype-Kamera kann ein Fluch sein: Leni entdeckt so, dass im Appartement ihres Zukünftigen eine Nackte herumspringt. Nach beendeter Beziehung und ohne Wohnung schlägt sie zunächst in der WG ihrer Schwester Hannah und deren Mitbewohnerin Vivienne auf. Vivienne kennt sich mit Liebeskummer aus und erklärt Leni, wieviel Sex und Männer sie braucht, um darüber hinweg zu kommen. Auch ihrer Mutter Margaux geht es in der Liebe nicht besser als Leni.

Spielzeit: 20:15 | 22:45


Erotik

2.4.2015

Admiral-Palast (Nürnberg)

Fifty Shades of Grey
Die junge Literatur-Studentin Anastasia Steele hat die Gelegenheit, für die Universitätszeitung den erfolgreichen Milliardär Christian Grey zu interviewen. Als sie ihm begegnet, überrumpelt der sie mit seiner unverschämten und anzüglichen Art. Anastasia, die selbst noch unerfahren ist in Sachen Liebe und Begehren, fühlt sich gleichzeitig angegriffen und angezogen von dem attraktiven Grey. Der junge Unternehmer hat somit leichtes Spiel mit ihr.

Spielzeit: 22:15


Tragikomödie

2.4.2015

Admiral-Palast (Nürnberg)

Honig im Kopf
Bei dem humorvollen, jedoch zunehmend vergesslicheren Amandus wird Alzheimer diagnostiziert. Schweren Herzens muss sein Sohn Niko einsehen, dass Amandus in einem Altersheim besser aufgehoben ist als allein Zuhause. Doch seine Tochter Tilda denkt nicht im Traum daran, ihren geliebten Großvater ausziehen zu lassen. Stattdessen will sie ihm seinen größten Wunsch erfüllen: Noch einmal Venedig sehen. Damit beginnt für alle eine ganz besondere Reise.

Spielzeit: 17:30


Action

2.4.2015

Admiral-Palast (Nürnberg)

Kingsman: The Secret Service
Harry Hart ist ein Kingsman - ein streng geheimer Agent. Seine Organisation ist auf der Suche nach talentiertem Nachwuchs. Dafür hat Harry sich den Straßenjungen Eggsy ausgesucht. Einst rettete dessen Vater ihm das Leben, deshalb bewahrt er Eggsy nun vor dem Gefängnis. Harry muss ihm aber Disziplin beibringen und als das Training beginnt, steht für die Schüler auch schon der erste Einsatz gegen das wahnsinnige High-Tech-Genie Valentine an.

Spielzeit: 20:00 | 22:45


Märchenfilm

2.4.2015

Admiral-Palast (Nürnberg)

Cinderella
Nach dem tragischen Tod ihrer Mutter lebt die junge Ella mit ihrem Vater zusammen, für den sie alles tun würde. Als dieser eine neue Frau kennenlernt, heißt Ella sie und ihre beiden Töchter willkommen. Doch als dann auch ihr Vater stirbt, ist sie für ihre neue Familie nur noch eine Dienerin und wird hämisch "Cinderella" genannt. Eines Tages trifft sie auf den charmanten Prinzen und hofft darauf, bei einem Ball am Hofe ihr Leben ändern zu können.

Spielzeit: 12:45 | 15:00


Animation

2.4.2015

Admiral-Palast (Nürnberg)

Home - Ein smektakulärer Trip
Die aus einer anderen Galaxie stammenden Boovs machen die Erde zu ihrem neuen Heimatplaneten. Die hier lebenden Menschen müssen deshalb umgesiedelt werden. Doch das clevere Mädchen Tip enkommt der Gefangenschaft. Sie trifft auf den verstoßenen Boov Oh, der sich auf der Flucht befindet. Das ungleiche Paar begibt sich auf eine abenteuerliche Reise, bei der sich neben den intergalaktischen Beziehungen auch ihr eigenes Leben grundsätzlich verändert.

Spielzeit: 13:15


Action

2.4.2015

Admiral-Palast (Nürnberg)

Die Bestimmung - Insurgent 3D
Tris und Four werden von Jeanine, der Anführerin der gnadenlosen Ken verfolgt. Doch weshalb werden sie überhaupt so skrupellos gejagt? Im Wettlauf gegen die Zeit müssen die beiden herausfinden, welches Geheimnis Tris' Eltern schützen wollten und wofür sie mit ihrem Leben bezahlen mussten. Tris und Four werden von den Konsequenzen längst getroffener Entscheidungen eingeholt und versuchen, die Wahrheit über die Vergangenheit zu erfahren.

Spielzeit: 17:30


Komödie

2.4.2015

Admiral-Palast (Nürnberg)

Der Nanny
Der Architekt Clemens arbeitet an einem der größten Bauprojekte der Stadt. Damit der Bau endlich beginnen kann, müssen einige Mieter ihre Wohnungen räumen. Auch Rolf verliert sein zu Hause und schwört Rache. Dazu schleust er sich als männliche Nanny von Clemens' Kindern in dessen Haus ein. Doch der Undercovereinsatz gestaltet sich schwieriger als erwartet, denn die Kinder Winni und Theo versuchen mit allen Mitteln, neue Nannies zu vertreiben.

Spielzeit: 15:30 | 18:00 | 20:30 | 23:00


Animation

2.4.2015

Admiral-Palast (Nürnberg)

Shaun das Schaf
Shaun und seine Herde haben allmählich genug von dem Alltag auf dem Bauernhof. Jeden Morgen müssen sie früh aufstehen und dann werden sie auch noch von dem Farmer und Hund Bitzer herumkommandiert. Darauf haben die Schafe keine Lust mehr. So entschließt sich die Herde, für ein paar Tage zu entspannen und heckt gemeinsam einen Plan aus, wie sie dies am besten hinbekommen. Doch leider läuft es nicht so wie geplant.

Spielzeit: 13:30 | 15:30


Action

2.4.2015

Admiral-Palast (Nürnberg)

Fast & Furious 7
Nachdem sich die Crew um Dominik Toretto im letzten Teil gegen Owen Shaw durchgesetzt hat, sehen sie sich im sieben Teil einer größeren Gefahr als jemals zuvor gegenüber. Owens Bruder Ian hat Rache geschworen und schon bald sind die ersten Toten zu beklagen. Sind Dom und seine Freunde auch diesem Widersacher gewachsen?

Spielzeit: 14:00 | 17:00 | 20:00 | 23:00