14°

Donnerstag, 01.09. - 01:28 Uhr

|

"Die Unfassbaren 2", oder: Der übliche Action-Hokuspokus

"Die Unfassbaren 2", oder: Der übliche Action-Hokuspokus

Fortsetzung langweilt mit kruder Geschichte

NÜRNBERG  - Vor drei Jahren landeten "Die Unfassbaren" einen Überraschungscoup auf der Leinwand und an den Kinokassen. Jetzt ist der Geheimbund "Das Auge" zurück – mit einer Fortsetzung, die die Welt nicht braucht. [mehr...]

Kinosuche - Wissen wo was läuft

Was:  

Kino:  

Film:  

Ort:  

Ihre Suche ergab 293 Treffer

Film / Genre

Datum

Kino


Action

1.9.2016

Admiral-Palast (Nürnberg)

Jason Bourne
Neuer Einsatz für den Agenten mit Amnesie, Jason Bourne: Die Finanz- und Wirtschaftskrise hat Staaten wie Griechenland an den Rand des Abgrunds gebracht. Weltweite, durch Edward Snowden aufgedeckte Geheimdienstüberwachungen unbescholtener Bürger haben das Vertrauen in die Regierungen erschüttert. Als der CIA nun auch noch sensible Daten abhanden kommen, gerät Bournes alte Verbündete Nicky Parsons ins Visier des Geheimdienstes.

Spielzeit: 14:45 | 17:15 | 20:00


Komödie

1.9.2016

Admiral-Palast (Nürnberg)

Mike and Dave Need Wedding Dates
Die Brüder Mike und Dave sind immer in Feierlaune, da kommt ihnen die Hochzeit ihrer Schwester auf Hawaii sehr gelegen. Weil den beiden aber noch eine Begleitung fehlt, starten sie einen Videoaufruf. Dieser ist ein voller Erfolg und zusammen mit Tatiana und Alice machen sie sich auf den Weg. Mit der Zeit merken Mike und Dave, dass die Reise anders verläuft, als sie es sich gedacht hatten.

Spielzeit: 13:45 | 16:00 | 18:15 | 20:30


Kriminalkomödie

1.9.2016

Admiral-Palast (Nürnberg)

Schweinskopf al dente
Franz ist Polizist in der bayrischen Provinz und führt dort ein relativ entspanntes Leben. Doch dann verlässt seine Freundin ihn für ihren italienischen Liebhaber und sein Vorgesetzter Moratschek macht ihn zu seinem Leibwächter, nachdem er nachts einen brennenden Schweinskopf vor seinem Haus findet. Damit nicht genug, denn der vorbestrafte Küster wird wieder aufällig und ein entflohener Psychopath treibt sich in seinem Revier herum.

Spielzeit: 18:15 | 20:30


Action

1.9.2016

Admiral-Palast (Nürnberg)

Suicide Squad 3D
Als ein mysteriöses und unbesiegbares Wesen auf der Erde erscheint, hat die US-Geheimagentin Amana Waller einen Lösungsansatz: Sie schickt die schlimmsten Verbrecher dieser Welt auf eine Selbstmordmission und bietet denjenigen, die überleben im Gegenzug völlige Immunität. Da lassen sich Schurken wie der Joker, Harley Quinn oder Deadshot natürlich nicht zweimal bitten. Doch viel zu spät begreift die Truppe, auf was sie sich eingelassen hat.

Spielzeit: 14:45 | 17:15 | 20:00


Romantikkomödie

1.9.2016

Admiral-Palast (Nürnberg)

Mother's Day - Liebe ist kein Kinderspiel
Die alleinerziehende Mutter Sandy erfährt, dass ihr Ex-Mann eine viel jüngere Frau heiraten möchte. Jesse und Gabi müssen beim überraschenden Besuch ihrer Eltern einige Geständnisse machen. Tollpatsch Bradley versucht, seit dem Tod seiner Frau, erfolglos bei jüngeren Frauen zu landen. Zack wartet schon länger, dass Kristin ihm endlich das Ja-Wort gibt, aber sie will erst ihre Mutter finden und im Leben von Miranda fehlt fehlt es an Liebe.

Spielzeit: 17:30


Action

1.9.2016

Admiral-Palast (Nürnberg)

The Mechanic 2 - Resurrection
Arthur Bishop ist sich sicher: Seine Tage als Auftragskiller sind gezählt. Als aber eines Tages seine Freundin Gina von Erzrivalen Riah Crain entführt wird, ist er gezwungen, drei scheinbar unmögliche Morde auszuführen, um sie zu retten. Bishop hat nur 36 Stunden Zeit und sollte er scheitern, stirbt Gina. Die Lage scheint aussichtslos, doch er findet Unterstützung.

Spielzeit: 20:00


Animation

1.9.2016

Admiral-Palast (Nürnberg)

Pets 3D
Was tun Haustiere, wenn ihre Besitzer das Haus verlassen haben? Im Haus von Terrier Max bringen sie sich jedenfalls gegenseitig bei, wie man vom Herrchen möglichst viele Leckerlies erhält. Als eines Tages der Mischling Duke ins Haus kommt, werden die beiden Hunde sofort zu Rivalen. Doch sie müssen lernen, zusammen zu arbeiten, denn das weiße Kaninchen Snowball hat mit seiner Armee von ausgesetzten Haustieren alles andere als Gutes im Sinn.

Spielzeit: 13:45 | 16:00


Dokumentarfilm

1.9.2016

Babylon (Fürth)

Seefeuer
Lampedusa. Der Name der Insel, die südlich von Sizilien liegt, ist seit der Flüchtlingskrise der letzten Jahre zu einem Begriff geworden. Hier kommen tagtäglich unzählige Boote mit tausenden Menschen aus afrikanischen Ländern an, die die Flucht ergriffen haben. Wer es geschafft hat, kommt in übervolle Auffanglager. Und die Menschen in Lampedusa? Sie leben ihren Alltag - inmitten einer unfassbar dramatischen Situation.

Spielzeit: 21:50


Romantikkomödie

1.9.2016

Babylon (Fürth)

Mein ziemlich kleiner Freund
Als die erfolgreiche und selbstbewusste Anwältin Diane, von Alexandre, der ihr verloren gegangenes Mobiltelefon gefunden hat, zuhause angerufen wird, ist sie hin und weg vom Charme des erfolgreichen Geschäftsmannes. Schnell willigt sie ein, sich am nächsten Tag mit ihm zu treffen. Doch als Diane Alexandre gegenübersteht, stellt sie fest: Alexandre ist kleinwüchsig.

Spielzeit: 19:45


Drama

1.9.2016

Babylon (Fürth)

Die fast perfekte Welt der Pauline
Mit 39 Jahren verdient Pauline als Animateurin kaum Geld. Eines Tages ist sie in ihrem Darth-Vader-Kostüm in Eile und hetzt von einer Kinder- zu einer Seniorenfeier. Doch dann erschreckt sie versehentlich den zufällig vorbeikommenden Fabrice, der daraufhin in eine Grube stürzt und sich schwer verletzt. Pauline flüchtet in Panik. Später besucht sie den im Koma liegenden Mann und verliebt sich in ihn. Immer mehr drängt sie sich in sein Leben.

Spielzeit: 18:00