7°C

Sonntag, 26.10. - 03:55 Uhr

|

Hanni & Nanni 2

Bild zum Film Hanni & Nanni 2

Jugendfilm 2012

FSK: o.A. - 90 Min.

Filminfo

Originaltitel:Hanni & Nanni 2

Filmlänge:90 min

Land (Jahr): Deutschland (2012)

Genre:Jugendfilm

Regie:Julia von Heinz

Besetzung:Sophia Münster, Jana Münster, Heino Ferch

Verleih:Universal Pictures International

FSK o.A.

Der Film
Hanni & Nanni 2

Filmplakat zu Hanni & Nanni 2

Ein neues Schuljahr beginnt und Hanni und Nanni kehren gerne zurück in ihren "Lindenhof". Doch irgendwie ist diesmal alles anders als sonst, denn die Schule hat ernsthafte Geldsorgen. Als die Mädchen dann auch noch Besuch von Madame Bertouxs Neffen Philippe bekommen und sich außerdem das Gerücht verbreitet, dass sich unter den Neuankömmlingen eine echte Prinzessin befindet, ist die Aufregung groß. Ein ruhiges Schuljahr wird das wohl nicht!

Filmkritik
Eine Prinzessin, eine Entführung und ein schöner Franzose

„Hanni und Nanni 2“: Fortsetzung lässt Mädchenträume wahr werden

Eine_Prinzessin_eine_Entführung_und_ein_schöner_Franzose_4c-ku-hanni.jpg

Hanni und Nanni kehren ins Kino zurück. Die Zwillinge mischen nun zum zweiten Mal das Internat Lindenhof auf. Ein Streifen mit Happy End, Spannung und einigen Peinlichkeiten.[mehr...]


Seite drucken

Seite versenden