7°C

Sonntag, 26.10. - 02:05 Uhr

|

zum Thema

Rasselfisch: "Richtig gutes Kinderzeug"

Fummel-Finder: Nürnberger Laden setzt auf hochwertige Produkte für Babys und Kleinkinder - 07.07.2012 14:02 Uhr

Zu finden ist der Nürnberger Rasselfisch in der Burgschmietstraße 42.

Bilderstrecke zum Thema

Rasselfisch Rasselfisch Rasselfisch
Die Fummel-Finder: Jonas im Rasselfisch

Kinderwagen, Möbel, Spielzeug: Der Rasselfisch im Herzen des Nürnberger Stadtteils St. Johannis bietet alles, was design- und modebewusste Eltern brauchen. Auch unser Model Jonas fand Gefallen an den schönen Dingen im Rasselfisch.


Die Fummel-Finder-Ausgaben der vergangenen Wochen:

Bilderstrecke zum Thema

Fummel-Finder Fummel-Finder Fummel-Finder
Fummel-Finder im Fanpark: Schwarz-rot-goldene Geschwister

Beim Public Viewing auf der Wöhrder Wiese trifft man so allerhand skurrile Gestalten. Da ist es direkt angenehm, zwischendrin auch einmal auf modisch-praktische Outfits zu reffen. So zum Beispiel die Geschwister Corinna (24) und Carolin (18).


Bilderstrecke zum Thema

Fummelfinder Fummelfinder Fummeltussi
Die Fummel-Finder: Luftige Outfits bei der Miss City Beach-Wahl

Auf der Suche nach dem Sommer-Look 2012 sind unsere Fummel-Finder mitten in die Vorbereitungen zur Miss City Beach-Wahl am Stadtstrand auf der Insel Schütt geraten. Kurzerhand entschlossen sie sich, drei der anwesenden Strandschönheiten in ihren sommerlichen Outfits abzulichten.


Unser Model Jonas war schon einmal indirekt vor der Linse - und zwar im Bauch seiner Mutter Verena:

Bilderstrecke zum Thema

Fummel Finder Verena Fummel Finder Verena Fummel Finder Verena
Die Fummel-Finder: Verena im Glückskind

Hochschwanger und modisch gekleidet? Kein Problem: Die 31-jährige Verena macht es vor mit Outfits der Nürnberger Umstandsmoden-Boutique Glückskind. Durch das breitgefächerte Angebot muss die werdende Mutter weder auf Jeans noch auf elegante Abendmode verzichten.


 

Tobias Lang

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.