Fußball-Ikone Maradona: Drei weitere Kinder auf Kuba gezeugt

9.3.2019, 16:24 Uhr
Fußball-Ikone Maradona: Drei weitere Kinder auf Kuba gezeugt

© afp

Vaterfreuden im Hause Maradona? Ob hier zumindest von einer Freude für den einstigen argentinischen Fußball-Star zu sprechen ist, bleibt fragwürdig. Denn drei Kinder, die der 58-Jährige zwischen 2000 und 2005 in Kuba gezeugt haben soll, hat die "Hand Gottes" noch nicht anerkannt. Zum Alter und Geschlecht ist nichts näheres bekannt, allerdings sollen die Nachkommen des derzeitigen Fußball-Trainers von zwei verschiedenen Frauen stammen.

Die Mütter fordern derweil Unterhalt und gehen gegen den Argentinier vor Gericht. Spiegel Online berichtet, dass Diego Maradona die Vaterschaft wohl anerkennen möchte und bereits in Kontakt mit den Kindern stehe. 

Maradona hielt sich in der Vergangenheit immer wieder in Kuba auf, um seine Kokainsucht zu behandeln. Giannina Maradonna, eine Tochter des Ex-Fußballers, nahm die Botschaft über weitere Geschwister mit Humor: "Es fehlen nur noch drei, um ein Team mit elf Spielern zu bilden."

2 Kommentare