Jubiläumsfest der Feuerwehr Spardorf

29.5.2017, 16:49 Uhr
Eine Fülle an Aktionen bot die FFW Spardorf beim Jubiläumsfest an. So wurden etwa die Auswirkungen eines Fettbrands demonstriert.
1 / 6

Jubiläumsfest der Feuerwehr Spardorf

Eine Fülle an Aktionen bot die FFW Spardorf beim Jubiläumsfest an. So wurden etwa die Auswirkungen eines Fettbrands demonstriert. © Harald Hofmann

Unter Anleitung der Feuerwehrleute konnten die Kinder sich im Löschen versuchen und hatten einen Heidenspaß dabei.
2 / 6

Jubiläumsfest der Feuerwehr Spardorf

Unter Anleitung der Feuerwehrleute konnten die Kinder sich im Löschen versuchen und hatten einen Heidenspaß dabei. © Harald Hofmann

Im Feuerwehrhaus gaben Bilder auf Stellwänden den Blick in die Geschichte der Feuerwehr Spardorf frei.
3 / 6

Jubiläumsfest der Feuerwehr Spardorf

Im Feuerwehrhaus gaben Bilder auf Stellwänden den Blick in die Geschichte der Feuerwehr Spardorf frei. © Harald Hofmann

Konzentration erfordert das Zielspritzen mit der Kübelspritze.
4 / 6

Jubiläumsfest der Feuerwehr Spardorf

Konzentration erfordert das Zielspritzen mit der Kübelspritze. © Harald Hofmann

Zu zweit geht's noch besser, fanden die beiden Kinder.
5 / 6

Jubiläumsfest der Feuerwehr Spardorf

Zu zweit geht's noch besser, fanden die beiden Kinder. © Harald Hofmann

Auch die Gerätschaften der Feuerwehr konnte man beim Jubiläumsfest begutachten.
6 / 6

Jubiläumsfest der Feuerwehr Spardorf

Auch die Gerätschaften der Feuerwehr konnte man beim Jubiläumsfest begutachten. © Harald Hofmann