Kellerduell verloren! Die Noten der Club-Profis

13.2.2019, 16:43 Uhr
Hielt seine Mannschaft mit starken Paraden überhaupt erst im Spiel, beim 0:1 sogar noch mit der Hand am Ball. An ihm lag es sicherlich nicht, dass auch diesmal das Ergebnis nicht stimmte. Redaktion: 2 | kicker: 2 | User: 2,5 (741 Stimmen)
1 / 12

Christian Mathenia

Hielt seine Mannschaft mit starken Paraden überhaupt erst im Spiel, beim 0:1 sogar noch mit der Hand am Ball. An ihm lag es sicherlich nicht, dass auch diesmal das Ergebnis nicht stimmte.
Redaktion: 2 | kicker: 2 | User: 2,5 (741 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Versuchte, die Abwehr nach Kräften zu stabilisieren. Ausflüge nach vorne waren in Unterzahl dann sowieso schnell passé.Redaktion: 4 | kicker: 3,5 | User: 4,1 (679 Stimmen)
2 / 12

Enrico Valentini

Versuchte, die Abwehr nach Kräften zu stabilisieren. Ausflüge nach vorne waren in Unterzahl dann sowieso schnell passé.
Redaktion: 4 | kicker: 3,5 | User: 4,1 (679 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Hielt Hannovers Angriff gut in Schach, mit dem Ball am Fuß solide, wenn auch im Aufbauspiel wenig ideenreich. Vergab wohl überrascht kurz vor Schluss nach einer Ecke den möglichen Anschlusstreffer.Redaktion: 4 | kicker: 4,5 | User: 4,3 (670 Stimmen)
3 / 12

Lukas Mühl

Hielt Hannovers Angriff gut in Schach, mit dem Ball am Fuß solide, wenn auch im Aufbauspiel wenig ideenreich. Vergab wohl überrascht kurz vor Schluss nach einer Ecke den möglichen Anschlusstreffer.
Redaktion: 4 | kicker: 4,5 | User: 4,3 (670 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Schien lange Zeit mit einer gewissen Eleganz alles routiniert im Griff zu haben. Bei beiden Gegentoren aber das letztes Glied in der Fehlerkette. Redaktion: 5 | kicker: 5 | User: 3,6 (668 Stimmen)
4 / 12

Ewerton

Schien lange Zeit mit einer gewissen Eleganz alles routiniert im Griff zu haben. Bei beiden Gegentoren aber das letztes Glied in der Fehlerkette.
Redaktion: 5 | kicker: 5 | User: 3,6 (668 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Verlor Doppeltorschütze Müller beim 0:1 aus den Augen, leistete sich auch immer wieder kapitale Ballverluste. In der Offensive gelang ihm lediglich ein entschlossener Vorstoß bei Zrelaks verpatzter Flugeinlage (31.).Redaktion: 5 | kicker: 3,5 | User: 4,3 (659 Stimmen)
5 / 12

Tim Leibold

Verlor Doppeltorschütze Müller beim 0:1 aus den Augen, leistete sich auch immer wieder kapitale Ballverluste. In der Offensive gelang ihm lediglich ein entschlossener Vorstoß bei Zrelaks verpatzter Flugeinlage (31.).
Redaktion: 5 | kicker: 3,5 | User: 4,3 (659 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Traute sich endlich einmal mit einem Distanzschuss etwas zu (53.). Ansonsten war der Kapitän gewohnt fleißig, aber mit kaum messbaren Konsequenzen. Redaktion: 4 | kicker: 4 | User: 4,2 (657 Stimmen)
6 / 12

Hanno Behrens

Traute sich endlich einmal mit einem Distanzschuss etwas zu (53.). Ansonsten war der Kapitän gewohnt fleißig, aber mit kaum messbaren Konsequenzen.
Redaktion: 4 | kicker: 4 | User: 4,2 (657 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Alles andere als ein Rauhbein. Ein unglücklicher Klärungsversuch bescherte ihm seine vertretbare erste Rote Karte und dem Team die Unterzahl.Redaktion: 5 | kicker: - | User: 5,4 (654 Stimmen)
7 / 12

Simon Rhein

Alles andere als ein Rauhbein. Ein unglücklicher Klärungsversuch bescherte ihm seine vertretbare erste Rote Karte und dem Team die Unterzahl.
Redaktion: 5 | kicker: - | User: 5,4 (654 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Ließ seine Fähigkeiten immer wieder aufblitzen und glänzte dann mit einer Idee, verlor mit der Zeit aber in zentraler Position auch viele entscheidende Duelle zu leichtsinnig.Redaktion: 4 | kicker: 4,5 | User: 4,1 (656 Stimmen)
8 / 12

Matheus Pereira

Ließ seine Fähigkeiten immer wieder aufblitzen und glänzte dann mit einer Idee, verlor mit der Zeit aber in zentraler Position auch viele entscheidende Duelle zu leichtsinnig.
Redaktion: 4 | kicker: 4,5 | User: 4,1 (656 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Wieder einmal absolut kein Faktor in der Offensive. Kaum Durchsetzungsvermögen, strahlte noch weniger Torgefahr aus. Redaktion: 5 | kicker: 5 | User: 5,1 (645 Stimmen)
9 / 12

Federico Palacios

Wieder einmal absolut kein Faktor in der Offensive. Kaum Durchsetzungsvermögen, strahlte noch weniger Torgefahr aus.
Redaktion: 5 | kicker: 5 | User: 5,1 (645 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

In der ersten Halbzeit der auffälligste Nürnberger.War mit seinem unbefangenen Auftreten schwer zu verteidigen, vergab jedoch eine Großchance aus spitzem Winkel. 
 Redaktion: 3 | kicker: 4,5 | User: 4,1 (643 Stimmen)
10 / 12

Törles Knöll

In der ersten Halbzeit der auffälligste Nürnberger.War mit seinem unbefangenen Auftreten schwer zu verteidigen, vergab jedoch eine Großchance aus spitzem Winkel.
Redaktion: 3 | kicker: 4,5 | User: 4,1 (643 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Wie immer: Kämpft vorbildlich, schießt aber nur selten Tore. Selbst wenn er glänzend bedient und völlig ungedeckt zum Abschluss kommt, bleibt der Torjubel aus.Redaktion: 5 | kicker: 5 | User: 4,9 (637 Stimmen)
11 / 12

Adam Zrelak

Wie immer: Kämpft vorbildlich, schießt aber nur selten Tore. Selbst wenn er glänzend bedient und völlig ungedeckt zum Abschluss kommt, bleibt der Torjubel aus.
Redaktion: 5 | kicker: 5 | User: 4,9 (637 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

War nach einer Stunde anstelle des da schon erwarteten, bei Köllner aber offenbar in Ungnade gefallenen Mikael Ishak der erste Pfeil, den der scheidende Club-Coach aus dem Köcher zog. Brachte bei dezimierten Nürnbergern einen gewissen Raumdruck und eine gewisse Laufstärke ins Spiel ein, aber keinerlei Impulse oder Ideen, die auf einen Punktgewinn hoffen ließen. Redaktion: 5 | kicker: 4 | User: 5 (635 Stimmen)
12 / 12

Alexander Fuchs

War nach einer Stunde anstelle des da schon erwarteten, bei Köllner aber offenbar in Ungnade gefallenen Mikael Ishak der erste Pfeil, den der scheidende Club-Coach aus dem Köcher zog. Brachte bei dezimierten Nürnbergern einen gewissen Raumdruck und eine gewisse Laufstärke ins Spiel ein, aber keinerlei Impulse oder Ideen, die auf einen Punktgewinn hoffen ließen.
Redaktion: 5 | kicker: 4 | User: 5 (635 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Verwandte Themen