"Big Bang Theory": Darauf haben die Fans jahrelang gewartet

19.11.2015, 08:53 Uhr
Sheldon (l.) und Amy (nicht im Bild) gehören zu den beliebtesten Figuren des US-Serienhits "The Big Bang Theory", der derzeit auf ProSieben ausgestrahlt wird.

© ProSieben / Warner Bros. Television Sheldon (l.) und Amy (nicht im Bild) gehören zu den beliebtesten Figuren des US-Serienhits "The Big Bang Theory", der derzeit auf ProSieben ausgestrahlt wird.

"Nach fünf Jahren Dating fanden wir einfach, es wäre Zeit, Sheldon und Amy ihre Beziehung vertiefen sollten - und wir freuen uns schon, dass wir diesen Weg dem Publikum in den nächsten Episoden zeigen dürfen", sagte Molaro dem US-Branchenblatt Variety. Heißt: "Shamy" werden Sex in der US-Erfolgsserie miteinander haben.

Seit der ersten Folge hatten die Autoren Sheldon keine Libido zugeschrieben, sein Interesse am anderen Geschlecht hielt sich mehr als nur in Grenzen, auf weibliche Offerten reagierte er mit Verwirrung - umso mehr überraschte es, als er und Amy sich am Ende der dritten Staffel kennenlernten und eine Beziehung eingingen. Doch seitdem kam es höchstens mal zum Kuss zwischen den beiden in der Comedy-Serie.

Die Folge strahlt CBS in Amerika allerdings erst in einem Monat aus, deutsche Fans werden sich sogar noch länger gedulden müssen. Da die Macher die Serie vor Publikum aufzeichnen, kursieren auch schon entsprechende Gerüchte in den Sozialen Netzwerken.

Wann ProSieben die neunte Staffel in Deutschland zeigt, steht unterdessen noch nicht fest - sollte der Sender bei seinem Rhythmus bleiben, dürften sich die deutschen Zuschauer im Januar auf neues Serienfutter freuen. Seit September zeigt der Sender erst einmal die ausstehenden Folgen der achten Staffel, im Dezember erscheint sie auf DVD und BluRay. Doch Fans müssen sich erst einmal auf einen kleinen Schock gefasst machen.

Denn die achte Staffel endet damit, dass Sheldon (Jim Parsons) und Amy (Mayim Bialik) sich voneinander trennen - obwohl Dr. Cooper seiner Liebsten eigentlich einen Heiratsantrag machen wollte. Wie die Autoren das Paar nun wieder zusammenbringen, steht noch nicht fest. Aber vielleicht ist das alles auch nur ein großer Scherz von Produzent  Molaro und am Ende heißt es: Bazinga!

 

Keine Kommentare