"Daktari"-Schauspielerin Erin Moran gestorben

23.4.2017, 15:08 Uhr

© dpa

Demnach war am Samstagnachmittag ein Notruf wegen einer bewusstlosen Frau eingegangen. Ersthelfer hätten nur noch ihren Tod feststellen können.

Die Todesursache war zunächst ungewiss. Es werde eine Autopsie vorgenommen. Laut einem Bericht der Nachrichtenwebsite „The Indianapolis Patch“ wurde Morins Leiche auf einem Wohnwagen-Gelände in der Kleinstadt Corydon gefunden.

Moran spielte in der Fernsehserie „Happy Days“ mit, die von 1974 bis 1984 in den USA ausgestrahlt wurde und später auch in Deutschland ins Fernsehen kam. Die Schauspielerin war in Deutschland auch für ihre Rolle der Jenny Jones in der Fernsehserie "Daktari" bekannt, die ab 1969 in Deutschland ausgestrahlt wurde. Zudem hatte sie Gastrollen in "Die Waltons" und "Lieber Onkel Bill". Der ehemalige Kinderstar wurde 56 Jahre alt.

Verwandte Themen


Keine Kommentare