Die Kultserie "Die Nanny" kehrt vielleicht zurück

21.6.2018, 11:12 Uhr
Die Kultserie

© dpa

Die Serie "Die Nanny" erlangte in den 90er Jahren Kultstatus, vor allem aufgrund der von Fran Drescher verkörperten Protagonistin "Fran Fine". In der Sitcom geht es um eben diese junge Frau, die als ehemalige Brautmodenverkäuferin bei dem erfolgreichen Theaterproduzenten Maxwell Sheffield als Kindermädchen arbeitet. Mit ihren schrillen Outfits, der nicht weniger auffälligen Stimme und ihren toupierten Haaren unterhielt die Nanny die Zuschauer von 1993 bis 1999.

"Wir arbeiten an etwas Großem", teilte Fran Drescher Entertainment Online in einem Interview mit. Sie und ihr Ex-Mann Peter Marc Jacobson, der auch Produzent der Kultserie war, arbeiten an einem Projekt, das besonders für die Fans aufregend sei. Weitere Angaben könne sie aber noch nicht machen.

Fast 20 Jahre später kann die Serie natürlich nicht da weitermachen, wo sie aufgehört hat. Genau wie sich Fran Drescher selbst weiterentwickelt hat, müsse sich auch die von ihr verkörperte Rolle verändern. Ginge es nach der Schauspielerin, würde sich auch ihre Serienfigur wie sie selbst mehr mit Themen wie Umweltschutz und gesundheitlicher Aufklärung befassen. Ob und in welcher Weise ihre Vorstellungen in die Tat umgesetzt werden, werden die Fans hoffentlich in naher Zukunft erfahren.

Keine Kommentare