16°

Mittwoch, 26.09.2018

|

zum Thema

Diese Konzerte in Nürnberg sollten Sie 2018 nicht verpassen

Wir haben eine alternative und eine weniger alternative Liste zusammengestellt - 23.04.2018 13:49 Uhr

Helene Fischer, Sarah Connor und Co. - zugegeben, diese Konzerttipps entsprechen durchaus dem Mainstream. Sehenswert dürften sie dennoch sein:

Bilderstrecke zum Thema

Zehn Konzert-Highlights für die zweite Jahreshälfte 2018 in Nürnberg

Helene Fischer, Nightwish und Sarah Connor: Auf Nürnbergs Bühnen gibt es auch 2018 jede Menge große Konzerte. Ein paar Tipps für die zweite Jahreshälfte.


Wer es gerne etwas alternativer hat, für den ist unsere zweite Bilderstrecke wohl eher geeignet. Von Songwritern, Blasmusik und Philosophen:

Bilderstrecke zum Thema

Garantiert ohne Helene: Konzerte, die Nürnberg 2018 begeistern

Es muss ja nicht immer Helene Fischer sein: Gemeinsam mit den Veranstaltern der Kulturliga - des E-Werks, MUZclubs, Z-Baus, der Desi und vom Club Stereo - haben wir ein paar Konzerte abseits des Mainstreams zusammengestellt.


 

psz

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Kultur